der Brüller! Telefongebühren...

ela

Süße
:umfall:

könnt Ihr glauben, dass mein heutiges Telefongespräch mit Ry an air teurer war, als der eigentliche Flug?

:verdutz:

Die ham se echt nicht alle. 1,85€ die Minute und 7 Minuten bis ich aus der Warteschleife raus war und die gewünschte Antwort hatte. :bruddel:

Dafür hätte ich mit Joe das eine oder andere Guiness schlabbern können. :cool:

:winke: Ela
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: der Brüller! Telefongebühren...

oh das kenne ich gut, mußte jetzt 2x bei kabel deutschland anrufen.
bei anruf eins haben mich drei minuten vier euro gekostet, anruf zwei hat über 20 minuten gedauert da hab ich die rechnung noch nicht.
 

ela

Süße
AW: der Brüller! Telefongebühren...

Ach?! Und mit MIR nicht???

:nasehoch: Pah, dann geh ich halt mit Stephan das Tanzbein schwingen! :nasehoch:



:heilisch:

Süße, hättest du mal auf meine Antwort gewartet! :hahaha: :bussi:

:troest:

nääää, mit Dir trink ich nen Sekt oder Prosecco :weinchen:

Aber mit Stephan Tanzbein schwingen :weglach: DER ist gut. Dann musst Du aber vorher viiiiiel Guiness in ihn rein kriegen :sagnix:

Und Deine Antwort konnt ich nicht abwarten, ich war soooo geschockt :oops:

:bussi: Ela
 

Corinna

Forenomi
AW: der Brüller! Telefongebühren...

Aber mit Stephan Tanzbein schwingen :weglach: DER ist gut. Dann musst Du aber vorher viiiiiel Guiness in ihn rein kriegen :sagnix:


Oh... Dann tanzt er ebensogerne wie mein Mann?? .... :roll:

Äh... nein, ich denke, Stephan tanzt lieber, weil er offensichtlich unter Alkoholeinfluß "geschmeidig" wird - meiner ist dann noch weniger fähig, tanzt allenfalls ab ins Bett... :nix:


:cool: Schade auch, Ela, dann müssen du und ich uns andere Tanzpartner suchen!
 

ela

Süße
AW: der Brüller! Telefongebühren...

auch gut :-D

oder Du machst mir meinen geschmeidig und ich Dir Deinen :weglach:
 

Corinna

Forenomi
AW: der Brüller! Telefongebühren...

Ich glaube nicht, daß wir damit Erfolge erziehlen, aber wir können uns das ja zu unserer "Lebensaufgabe" machen... :)


:knutsch:
 
Oben