Ich brauch eure magischen Daumen

Ich habe grad beim Radio bei einem Gewinnspiel mitgemacht. Man kann Karten für das Depeche Mode Konzert gewinnen. Ich würde da soooooooo gern hingehen. Nachher nach 21 Uhr wird verlost. Man muss sich melden mit "Ich will mit HR3 zu Depeche Mode"
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Ich brauch eure magischen Daumen

Na dann drück ich mal die Daumen. Steht schon fest, wann das Konzert sein soll? Bei Dave wurde ja vor kurzem ein Blasentumor entfernt, so dass er jetzt noch krank ist. Das Konzert im Juni, zu dem meine Nichte wollte, wurde vorerst abgesagt/verschoben.
 

Tina

Glücksbringer
AW: Ich brauch eure magischen Daumen

ich will mit...........ich rufe Dich mal nicht an .....oder doch ;)

Viel Glück

LG Tina
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Ich brauch eure magischen Daumen

Ohhh bin ich schon zu spät oder kann ich noch drücken ??? Gibt es schon was neues ???
 

Sonne

Gehört zum Inventar
AW: Ich brauch eure magischen Daumen

Das Konzert im Juni, zu dem meine Nichte wollte, wurde vorerst abgesagt/verschoben.


unser Konzert wurde auf den 1. Juli verschoben. Erst waren wir auch traurig, aber eigentlich passt der Termin bei uns besser, die Kinder haben schon Ferien und können komplett bei Oma geparkt werden.

Hach, ich freu mich schon so drauf. Allerdings für €75,00 pro Nase nicht unbedingt ein Schnäppchen. Aber da kommt die Jugend wieder hoch... vor 3 Jahren waren wir bei DM in Bremen und es war der Hammer. Zumal mein Mann und ich festgestellt haben, dass wir vor genau 20 Jahren (also 1986) schon mal bei einem Konzert von DM gewesen sind - damals in der Eilenriedehalle in Hannover mit gerade mal 2000 Leuten - und heute füllen sie ganze Stadien...

Booaah, ist das lange her - ich glaub ich werde alt :(

LG Nele
 
Oben