Goebel Teekännchen Charlotte di Vita

M

Marion B.

Hallo,

ich habe vor kurzem die kleinen Teekännchen von Charlotte di Vita für mich entdeckt. Sie wurden einst von Goebel vertrieben, das ist aber leider Geschichte. Dadurch ist es äußerst schwierig, noch an solche Teekännchen zu kommen. Was natürlich das Sammeln ungemein erschwert und die Vitrine bleibt leer.

Bei Ebay bin ich natürlich schon Dauergast, aber auch da ist es äußerst schwer, die Stücke zu normalen Preisen zu ersteigern.

Hat jemand vielleicht noch einen heißen Tip für mich, oder möchte gar seine Sammlung auflösen?

Oder einfach auch nur mal darüber quatschen, wäre auch schön.

Liebe Grüße
Marion
 
E

Editha

AW: Goebel Teekännchen Charlotte di Vita

Hallo,
ich bin zufällig auf deinen Beitrag gestoßen. Ich habe irgendwann mal ein Teekännchen von Charlotte di Vita geschenkt bekommen, will aber nicht mit dem Sammeln beginnen. es ist mir aber zu schade, es einfach weg zu werfen.
Hast du noch Interesse an diesen Sammlerstücken? Mein Kännchen ist von rosina Wachtmeister. Es ist noch original verpackt in einem Etui und Umkarton.
Bitte melde dich und schicke mir bei Interesse ein Angebot.

Viele grüße und viel Spaß beim Sammeln
Editha
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Goebel Teekännchen Charlotte di Vita

:hahaha:

*kringel mich grad*

Menno das is doch schon nen Jahr her.. :zwinker:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Goebel Teekännchen Charlotte di Vita

Casilein, nu sei nicht so. Sie war doch dieses Jahr schon online ;)

:winke:
 
M

Marion B.

AW: Goebel Teekännchen Charlotte di Vita

Hallo,

jaaaaaa ... ich habe den Weg auch wieder hierher gefunden ;-) und mich gefreut, dass jemand ein Kännchen hat. Ich habe auch schon gleich eine Nachricht geschickt.

Bin schon total neugierig, welches Kännchen es ist.

Grüße
Marion
 
E

Editha

AW: Goebel Teekännchen Charlotte di Vita

Hallo Marion,
sorry, hab deine Nachricht erst jetzt gelesen, weil ich wie du nur selten auf dieser Seite unterwegs bin. Meine Tochter ist aus dem Schnulleralter längst hinaus.
Ich habe mich sehr über deine Nachricht gefreut. Hast du noch Interesse an dem Kännchen?
Folgende Angaben kann ich dir machen:
Teekännchen RW Serafina 66-974-68-4
reg. Des. 2076196
R. Wachtmeister 2004 Hand Painted Edition Nr.336

Das Kännchen ist noch orignal verpackt in einer braunen Schatulle mit weißem Umkarton.
Wenn du Interesse hast schick mir eine mail. Ich freue mich schon auf eine Nachricht von dir.
Viele Grüße
Editha
 
Oben