Hartan Racer ?!

Tamara

Prinzessin
Hat Jemand interesse an einem Hartan Racer ? Eher in jungenfarben ?!
Mein Schwager möchte seinen verkaufen und ich dachte ich frage erstmal hier nach :winke:

Hier der Text (von meinem Schwager):

Verkaufe Kombi Kinderwagen HARTAN Alu Racer XL in blau/beige
Er ist leicht zusammen zu klappen, man kann den kompl. Sitz mit Verdeck drehen.
Er hat ein großes Staufach unten ein Netz mit Tasche am Griff und Gurte.
Dazu gibt es einen Winter Karrensack mit Fell von der Firma Odenwälder, dieser kann auch unten geöffnet werden um schmutzige Schuhe heraus schauen zu lassen (NP 89€). Ein Windsack mit Fenster in Wagenfarbe (Unikat) und ein Fliegennetz mit Gummizug (Unikat) ist auch dabei. VB 150€ nur Abholer
 

Anhänge

  • CIMG5917.jpg
    CIMG5917.jpg
    47,5 KB · Aufrufe: 78
  • CIMG5918.jpg
    CIMG5918.jpg
    46,8 KB · Aufrufe: 95
  • CIMG5919.jpg
    CIMG5919.jpg
    46,5 KB · Aufrufe: 86
  • CIMG5920.jpg
    CIMG5920.jpg
    46,4 KB · Aufrufe: 97
  • CIMG5921.jpg
    CIMG5921.jpg
    47,3 KB · Aufrufe: 76
  • CIMG5922.jpg
    CIMG5922.jpg
    46,2 KB · Aufrufe: 73
  • CIMG5923.jpg
    CIMG5923.jpg
    47,8 KB · Aufrufe: 83
  • CIMG5924.jpg
    CIMG5924.jpg
    45,3 KB · Aufrufe: 80
  • CIMG5925.jpg
    CIMG5925.jpg
    43,1 KB · Aufrufe: 79
  • CIMG5926.jpg
    CIMG5926.jpg
    46,3 KB · Aufrufe: 66
Zuletzt bearbeitet:

Tamara

Prinzessin
AW: Hartan Racer ?!

Hab mal die Beschreibung und Fotos zugefügt :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Hartan Racer ?!

Ich hab einen - danke J :D
Tamara, ich hätte aber ersnthaftes Interesse an dem FLiegennetz - ob ich das einzeln haben kann????
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Hartan Racer ?!

Tami - Saso hat mir sonst auch heut morgen noch ihr Netz angeboten.....aber wenn es genau passig wäre- so von Racer zu Racer- wär ja ganz nezz :)
 
Oben