Katalog/Prospekt von Jakoo DRINGEND gesucht

rumpelwicht

Dauerschnullerer
.......wer braucht denn sowas???????:hahaha::hahaha::hahaha: Nein, kein Scherz!!! Meine Freundin ist schon fast verzweifelt!!! Letztes Jahr müssen in irgendeinem Nebenkatalog von Jakoo Schultüten abgebildet gewesen sein. Da war auch ein Foto dabei von einer Tüte mit einem Glitzerpferd (nicht bei Jakoo erhältlich!!) Genau diese Tüte wünscht sich aber das Töchterlein seit letztes Jahr sehnlichst, aber nun ist das Prospektheft weg. Ich habe die Katalogschublade auch schon gewälzt, aber ich sortiere da hin und wieder aus........;);)

Hat vielleicht jemand gaaaaaaaaaaannnnzzzz zufällig dieses Prospekt noch????:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Google hilft auch nicht weiter.
 

Connie

Mary Poppins
AW: Katalog/Prospekt von Jakoo DRINGEND gesucht

auweih. Kann leider nicht helfen, wünsch Euch aber viel Erfolg bei der Suche!

LG,
 

Connie

Mary Poppins
AW: Katalog/Prospekt von Jakoo DRINGEND gesucht

Die hier wars wohl nicht, oder?

Oder die linke hier

Auf dieser Seite sind noch etliche Bücher mit PFerdeschultüten drauf

Aber DIE Tüte ist wahrscheinlich nicht dabei... ich hab´s jedenfalls mal versucht :)

:winke:
 

rumpelwicht

Dauerschnullerer
AW: Katalog/Prospekt von Jakoo DRINGEND gesucht

Die hier wars wohl nicht, oder?

Oder die linke hier

Auf dieser Seite sind noch etliche Bücher mit PFerdeschultüten drauf

Aber DIE Tüte ist wahrscheinlich nicht dabei... ich hab´s jedenfalls mal versucht :)

:winke:

nein, die war leider nicht dabei. Trotzdem DANKE!!!! Die Tüte ist in Blautönen mit weißem Glitzerpferd oder Einhorn, aber anders, wie alle bisher gefundenen.........:umfall::umfall:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Katalog/Prospekt von Jakoo DRINGEND gesucht

... Die Tüte ist in Blautönen mit weißem Glitzerpferd oder Einhorn, aber anders, wie alle bisher gefundenen.........:umfall::umfall:


erinnert mich an das Buch von Laara

- Das Sternenpony -


ansonsten sind bei amaz.on einige Schultüten zu finden, aber da wirst Du sicherlich schon geschaut haben

hier gibt es auch noch etwas *KLICK*


weiterhin viel Glück beim suchen

.
 
Oben