Liebe ist..........

Joni

Die die Gurke schüttelt
Ihr Lieben,

mein Mittel wenn ich abgenervt bin, danach ist mir immer ganz warm ums Herz, sooooooooo schön:
Die Sendung mit der Maus erklärt den Kindern die Liebe :herz:

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/mhp4XKqtpYI&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/mhp4XKqtpYI&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Liebe ist..........

Das ist so schön, vielen vielen Dank! Jetzt sitze ich hier mit Tränen in den Augen.
a025.gif

und mein Herz pummert ganz doll ... Da sind so viele tolle Gedanken drin!
Wirft mal wer ein Taschentuch rüber?! Muss ich gleich nochmal anschauen. :winke:
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Liebe ist..........

Das ist so schön, vielen vielen Dank! Jetzt sitze ich hier mit Tränen in den Augen.
a025.gif

und mein Herz pummert ganz doll ... Da sind so viele tolle Gedanken drin!
Wirft mal wer ein Taschentuch rüber?! Muss ich gleich nochmal anschauen. :winke:


*maleinpäckchentücherrüberwerf* zu schön,nicht wahr?
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Liebe ist..........

Kenn ich, wir haben ja hier so einen Maus-Fan wohnen, und alles auf DVD. Da kann man mit fünfjährigen Söhnen auch tolle Unterhaltungen drüber führen :herz:


lg
Claudia
 
Oben