Ich sag dann schon mal tschüß...

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
... denn morgen abend schläft Jana bei Opa und wir wollen ihr Zimmer schon mal nach oben schleppen und den Rest packen. Samstag laufen hier dann um die 15 Leute auf und ich hab noch keinen Schimmer, ob das W-Lan von hier bis in die Wohnung oben reicht, Internet wird nämlich erst am Dienstag umgestellt.

Bis die Tage also wahrscheinlich (falls ich morgen abend nicht noch eben reinschaue) :winke:

Liebe Grüße,
Karin
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Ich sag dann schon mal tschüß...

Na dann viel Spaß beim Umziehen:winke: lass dich nicht so stressen. (obwohl bei 15 Leuten dürfte das nicht passieren:hahaha:oooder?)
Und bütte bütte wieder ein paar :foto: ja?*liebguck*
Hast du die Kitafotos schon?:heilisch:

Bis denne
 

Pluto

Schokoladine
AW: Ich sag dann schon mal tschüß...

Bis bald und pass auf mein Schnäuzelchen auf ;-)
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Ich sag dann schon mal tschüß...

Einen hoffentlich reibungslosen Umzug wünsche ich.
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Ich sag dann schon mal tschüß...

Und buddel mir das Lenchen nicht unter, Jana ist ja in Sicherheit.:winke:
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Ich sag dann schon mal tschüß...

Und buddel mir das Lenchen nicht unter, Jana ist ja in Sicherheit.:winke:

Du glaubst ernsthaft, das meine Schwiema sich Samstag die Chance entgehen läßt, ihren Putzeimer auszupacken? :hahaha: Die hab ich schon fest eingeteilt für die Küchenschränke (mich hat heute fast der Schlag getroffen, soooo lange ist die letzte Putzaktion doch nu wirklich nicht her) und schleppt natürlich Renovierungschef (Opa) und Jana mit. Ich hab allerdings meine Nichte schon engagiert, die wird babysitten und die Lütten vom größten Chaos fernhalten :)
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Ich sag dann schon mal tschüß...

Na da bin ich ja froh, ich stell mir gerade vor wie die Damen deines Hauses samt Schwiema mit Kopftuch;Kittelschürze und Putzeimer bei dir durchfeudeln:hahaha::hahaha::hahaha:

Na dann viel Spaß:hahaha:
 
Oben