Pfingsten frei - und nun?

Saso

.. gesucht und gefunden..
Huhu ihr Lieben,
mein Gatte geht ja über Pfingsten auf Motorradtour und ich bleibe mit den Kids zu Hause.
Jetzt hab ich überhapupt keinen Plan was wir 4 so unternehmen könnten.
Habt ihr was geplant und könnt mir Tips geben?
Wäre über Anregungen seht dankbar.
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Pfingsten frei - und nun?

Ich hab sooo viel Ideen aber noch nüschts geplant :heilisch:
Indoor in WOB wäre schön, oder Zoo Hannover würd ich gern sehen.........
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Pfingsten frei - und nun?

Ja Zoo hatte ich auch schon überlegt, allerdings wird der bei den Wetterprognosen ziemlich überlaufen sein.
Und dann mit den 3 alleine und das bei dem Spielplatz. Ich glaub das wird mir zu stressig.
Schlägt es Euch etwa bei uns inne Richtung?
Da ließe sich doch was arrangieren, oder?
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Pfingsten frei - und nun?

:winke: ich bin Samstag allein - Kai fährt mit Kumpel nach Oschersleben - Motorrad. Kommen Abends wieder heim
Allerdings muß ich Samstag morgen erst arbeiten bis 12

Sonntag, Montag :???: wie wird das Wetter???

.
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Pfingsten frei - und nun?

Also meinst du Indoor wäre nicht so gut? Dann mach nen anderen Vorschlag, mir ist es egal in welche Richtung, ich muss dringend mal raus hier.

Andrea auf wann werden wir uns schon einigen, mir wäre Samstag Nachmittag auch recht.

:winke:
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Pfingsten frei - und nun?

Also wir werden auf jeden Fall in die Wilhelma (Zoo) gehen, dann gibt es hier noch einen Märchengarten mit angeschlossenem Blühenden Barrock und Schloss das sind unsere Pläne
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Pfingsten frei - und nun?

Also wir werden auf jeden Fall in die Wilhelma (Zoo) gehen, dann gibt es hier noch einen Märchengarten mit angeschlossenem Blühenden Barrock und Schloss das sind unsere Pläne


Jahaaa, wenn wir dazu nicht 7,5 Std. fahren müssten würd ich wohl auch gern in die Wilhelma und zum Marleenchen.

:winke:
 
Oben