verschiedene Setzkästen

Rona Roya

Gehört zum Inventar
Huhu,

hier ein neuer Thread mit Setzkästen- im anderen konnte ich die Bilder nicht mehr hochladen, und hier klappte es auch nur einzeln?!??

Ela hat nach Bildern gefragt und hat Vorkaufsrecht.

Bild 1: hellblauer Setzkasten, Maße B 45cm H 40 cm (kann man natürlich auch quer hängen) 11 Euro

Bild 2: rosa Setzkasten, Maße B 45,5cm und H 40,5 cm (quer hängen auch möglich) 11 Euro

Bild 3: grüner Setzkasten, Maße B 35 H 29,5 cm, 7 Euro

Bild 4: rosa Hausformat Setzkasten mit aufgeklebten Glitzerherzen, Maße B 51 cm H 32 (gemessen an breitester und höchster Stelle) 6 Euro

Bild 5: zwei pinke Hello Kitty Setzkästen, Maße vom größeren: H 38 B 27cm
der kleinere H 25 B 20 cm. Für den größeren möchte ich 5 Euro und für den kleineren 3 Euro. Die Sticker sind einfach aufgeklebt.

Zu allen kommt das Porto dazu.

Durch die Digicam kommen alle Setzkästen so verformt rüber, sind sie natürlich nicht)

:winke:
 

Anhänge

  • PICT5538.jpg
    PICT5538.jpg
    32,4 KB · Aufrufe: 63
  • PICT5539.jpg
    PICT5539.jpg
    35,7 KB · Aufrufe: 64
  • PICT5540.jpg
    PICT5540.jpg
    27,4 KB · Aufrufe: 62
  • PICT5541.jpg
    PICT5541.jpg
    33,9 KB · Aufrufe: 88
  • PICT5542.jpg
    PICT5542.jpg
    38,6 KB · Aufrufe: 83

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: verschiedene Setzkästen

mal wieder hochschups!

will keiner? Ev. könnte ich die Setzkästen auf Wunsch wieder dekorieren, dann wird es aber ein kleines bißchen teurer...

Meldet Euch :rolleyes: :hahaha:

:winke:
 

ela

Süße
AW: verschiedene Setzkästen

Danke fürs Erinnern :-D

Sorry, dass ich vergessen hab nochmal auf das Thema zu kommen.

Aber ich schrieb ja schon, durch die Schräge, haben wir zuuu wenig Platz zum Aufhängen von Sachen.

Danke trotzdem, schön sind sie auf jeden Fall, also Mädels :-D kauft.

:winke: Ela
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: verschiedene Setzkästen

Sag mal, passen da auch diese Filly-Pferde rein?

Mein Töchterchen hat einige (milde ausgedrückt) davon und die fliegen im Zimmer rum.
Wenn ja, könnte ich mir einen in rosa mit Pferden gut vorstellen.

Eilt aber nicht, wenn brauche ich ihn erst im September.

LG
Claudia
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: verschiedene Setzkästen

Sag mal, passen da auch diese Filly-Pferde rein?

Mein Töchterchen hat einige (milde ausgedrückt) davon und die fliegen im Zimmer rum.
Wenn ja, könnte ich mir einen in rosa mit Pferden gut vorstellen.

Eilt aber nicht, wenn brauche ich ihn erst im September.

LG
Claudia

Wir haben ja auch einen Setzkasten von hier und das ist vollgestopft mit Filly-Pferdchen :prima:

Aber wenn ich die von Hello Kitty sehe könnte ich ja schon wieder...:umfall:
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: verschiedene Setzkästen

Wir haben ja auch einen Setzkasten von hier und das ist vollgestopft mit Filly-Pferdchen :prima:

Aber wenn ich die von Hello Kitty sehe könnte ich ja schon wieder...:umfall:

Aaah super, danke für die Hilfe.

Ich bin jetzt nur am überlegen, ob er lieber einfach rosa sein soll. Oder lieber doch verziert mit Pferden.

LG
Claudia
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: verschiedene Setzkästen

Aaah super, danke für die Hilfe.

Ich bin jetzt nur am überlegen, ob er lieber einfach rosa sein soll. Oder lieber doch verziert mit Pferden.

LG
Claudia

Wir haben einen in rosa und und bei einigen Kästchen ist dir Rückwand mit einem schönen gestreiften Papier verziert.
Sieht sehr sehr schön aus und was mir später noch einfiel,so schön ich das mit Hello Kitty auch finde so denke ich doch wirkt es sicherlich überladen eine Figur an der Rückwand zu haben und da dann noch eine mit rein zu stellen.
 
Oben