Bad Rothenfelde-Kennt sich da wer aus?

Sanni

Dauerschnullerer
:winke:
Mein Mann ist dort momentan zur Kur, und wir wollen ihn Montag besuchen. Meine Eltern kommen mit, und bespaßen zwischendurch die Kinder. Weiß jemand, was man mit Kindern dort, oder in nähere Umgebung, machen kann? Ich hab schon gegooglet, aber irgendwíe finde ich nix.
LG Sanni
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Bad Rothenfelde-Kennt sich da wer aus?

Also, dafür, dass ich so nah dran wohne, kenne ich mich sehr wenig aus!

Ich kenne hauptsächlich nur den Salinenpark und ein paar Restaurants (ein sehr leckeres Mexikanisches)
Frag mal N.I.C.O.L.E vielleicht weiß sie mehr, sie wohnt noch etwas näher dran als ich ;-)
 

Italia

süße Fee
AW: Bad Rothenfelde-Kennt sich da wer aus?

ui dazu kann ich leider auch nix sagen :-?

villeicht bei Melle ? Ist ja auch nicht so weit ..aber direkt dort ..ein Schwimmbad gibt es dort mit wellen und ich meine Salz wasser bin dort als kind immer gewesen ..aber ausser den Salinen fällt mir auch nix ein ...
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Bad Rothenfelde-Kennt sich da wer aus?

Minigolf gibt es in Rothenfelde bei den Salinen direkt auch.
Wellenbad mit Salzwasser wurde ja schon genannt.
Ansonsten ist es direkt IN Rothenfelde mit Kinderbespaßung eher Mau.

In näherer Umgebung würde ich zum Bal-lorig in Bad Iburg raten (Indoorspilie mit nem ganz schönen Außengelände bei schönem Wetter) oder den Osnabrücker Zoo,da fährt man ca.15 Minuten.


Bad Rothenfelde ist sonst halt wirklich schön zum laufen und lecker Eis essen,wir fahren oft mit Josy da hin die liebt es :)
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Bad Rothenfelde-Kennt sich da wer aus?

Siehste, sag ich doch frag Nicole ;-)

Auf den Zoo hätt ich allerdings auch kommen können!
Ansonsten noch am Harderberg (in der Nähe vom Zoo) das Zappelphillipp
Beim Zoo ist auch noch das Planetarium und das Natur und Umwelt Museum (gleiche Homepage wie Planetarium) aber ich vermute, dass die am Pfingstmontag nicht geöffnet haben werden. Die beiden sind direkt neben dem Zoo!
 
Oben