Suche Shorts Gr. 34 oder 36

Smee

Familienmitglied
AW: Suche Shorts Gr. 34 oder 36

Ich habe eine orangefarbende von MarcoPolo mit passendem Oberteil! Ich glaube Hose Gr. 34 u. Oberteil Gr. 36! Bei Interesse mache ich gerne :foto:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Suche Shorts Gr. 34 oder 36

Eileen hat heute ihren Schrank auf/ausgeräumt.:umfall: Ich schaue morgen mal ob was dabei ist! Zumindest ihr Schrank ist nun leer und sie hat von meinem Mann 500€ zum shoppen gefordert!:hahaha:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Suche Shorts Gr. 34 oder 36

Elchen, Bermudas ins 36 hat deine TOchter nicht zufällig aussortiert? Da hat Natasha nämlich die Woche Bedarf angemeldet :-D
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Suche Shorts Gr. 34 oder 36

:winke:

Ihr zwei, dass wäre super wenn ihr da mal Fotos machen würdet :)
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Suche Shorts Gr. 34 oder 36

So, ich habe Eileens Sachen heute gesichtet und nachdem ich mir die Tränen aus den Augen gewischt habe weil sie teils neue Sachen ausmistet:bruddel:hab ich festgestellt, dass nicht eine Shorts dabei ist. Nur lange Hosen und 7/8! Tut mir leid!
Aber von allem anderen mach ich morgen oder so mal Bilder und zeig es euch, okay?!
 
Oben