Kennt ihr das?

Susa

einfach nur langweilig...
Man liest 1000x am Tag das Datum und denkt sich, dass es einem so "bekannt" vorkommt... irgendwas ist heute, irgendwer hat Geburtstag oder ich verpasse irgendwas Wichtiges. :umfall: Im Kalender steht nix, aber das Datum....da war was...

*vielleichtjaauchnurdiehitze*
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Kennt ihr das?

:winke:

Meinst du das jetzt ironisch ,oder sollen wir dir helfen darauf zu kommen??:hahaha::???:
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Kennt ihr das?

:oops:
Hab mich total verhauen!!:hahaha::crazy:

Ich glaub es is wirklich die Hitze!!!:umfall:
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Kennt ihr das?

Jetzt bin ich auch neugierig!
Und Melly, warum hast du den beitrag gelöscht?
Weisst du es doch nicht?

Aber Susa, ja ich kenne das auch! Meistens fällt mir dann am nächsten Tag ein, was es wichtiges war :umfall:
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Kennt ihr das?

Jetzt bin ich auch neugierig!
Und Melly, warum hast du den beitrag gelöscht?
Weisst du es doch nicht?

Aber Susa, ja ich kenne das auch! Meistens fällt mir dann am nächsten Tag ein, was es wichtiges war :umfall:

Ich dachte das jemand Geburtstag hat,aber hab mich total verhauen!!:umfall:
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Kennt ihr das?

Ich kenn das aber auch. Ich denke dann auch immer: Mensch, da war doch was?

Aber ich komme nie drauf *g*

LG
Claudia
 
Oben