Legoland

rumpelwicht

Dauerschnullerer
Wir fahren nach morgen nach Günzburg, Legoland. Hat jemaND NOCH EIN PAAR SCHLAUE tIPPS, so nach dem Motto "wenn ich DAS vorher gewußt hätte,...".
Luisas Reitlehrerin hat was von Wechselwäsche erzählt, das es da wohl einige Wasserplanschstellen für die Kinder gibt - also habe ich schon mal die UV-Shirts gesucht - das trocknet ja schnell.
Online Familienticket ist auch schon gekauft.

Tja, sonst noch was????
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Legoland

also Wechselwäsche ist in Freizeitparks glaub ich generell angebracht ;)! Sonnencrame und Sonnenhut auch ;-) Günzburg kenn ich noch nicht, wir waren mal in Billund, hat uns aber sehr gefallen. LG Uta
 
M

mami mit herz

AW: Legoland

ich hab hier ein prospekt legoland in zirndorf. sieht toll aus. mal sehen ob wir da auch mal hinfahren??
 

Fioflo

Herzilein
AW: Legoland

Das Legoland ist echt klasse!
Badehose würde ich einpacken und ein Handtuch, falls es das Wetter zulässt.
Die Restaurants dort haben familienfreundliche Preise, außer Getränken und Äpfelschnitzen hatten wir meistens nichts dabei.
Falls ihr zu den Goldgräbern geht und der Park sehr voll ist, wäre ein kleines Sieb aus den Sandelsachen nicht schlecht. Denn die Siebe sind schnell weg (man kann kleine "Goldstückchen" ersieben im Sand). Dort kann man günstig eine kleine Schatztruhe dazu erwerben, in die dann das "Gold" hineinkommt.
Viel Spass Euch!
Uns gefiel das Playmoland klasse!
:winke:
 

Wirbelwind

Familienmitglied
AW: Legoland

Hallo,

morgen soll es ja richtig schön werden,
da würde ich gleich Badesachen einpacken.

Die Wasserstellen sind Fontänen zum Durchhüpfen,
so daß ein nasses Kind garantiert ist:hahaha:

Mein Tipp: Falls Ihr mit der Wildwasserbahn fahren möchtet,
einmal durch den Park und sofort anstellen.
Je später der Tag ist, desto länger werden da die Schlagen...:achtung:

Ansonsten wünsche ich Euch viel Spaß!

Viele Grüße
Wirbelwind
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Legoland

Wir waren leider noch nicht dort, aber Wechselwäsche ist immer gut.

Wir brauchen in so Parks meist sogar zwei Garnituren Wechselwäsche. Solche Wasserplansch-Stellen sind auch immer unheimlich anziehend. :nix:


Ich wünsch euch viel Spaß und kurze Wartezeiten an den Attraktionen. :winke:


ich hab hier ein prospekt legoland in zirndorf. sieht toll aus. mal sehen ob wir da auch mal hinfahren??

DAS ist übrigens der Playmobil-Funpark und kein Legoland. :klugschei
 
Oben