Tupperware

Mischi2001

Geliebte(r)
Gesperrt
Biette Tupperware

- großer Käsemax
- 4,7 Prima Klima Behälter rund
- blaue Käseglocke
- Mahlchef in grün
- rote Paprika Box 2 mal vorhanden (NEU)

alle Teile wurden max. 2 mal benutzt und nun stehen sie im Schrank.

Hat jemand interesse?

Da ich die Sachen auch nicht überteuert verkaufen möchte, wäre ich für faire Preisvorschläge offen.
 
Zuletzt bearbeitet:

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: Tupperware

hallo

ich würd mich für den mahlchef und die paprika interessieren... wart aber auch mal auf bilder.

liebe grüße
tanja :winke:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Tupperware

@ Italia und LockenLilly

sucht doch einfach mal bei e.bay, da gibt es auch genügend Bilder.... sorry... aber so wäre vorab schon mal das Interesse gestillt ;-)

wollt ich mal senfen

.
 

Italia

süße Fee
AW: Tupperware

@ Italia und LockenLilly

sucht doch einfach mal bei e.bay, da gibt es auch genügend Bilder.... sorry... aber so wäre vorab schon mal das Interesse gestillt ;-)

wollt ich mal senfen

.

sorry ich hab im moment nicht den nerv dazu nach was zu suchen :bissig:

ich gucke dann mal im Katalog ..habe gestern ein bekommen
 

Mischi2001

Geliebte(r)
Gesperrt
AW: Tupperware

sorry, war ein paar Tage nicht da.

Hier die gewünschten Bilder, ich habe auch noch vier Eisbecher gefunden, die ich auch noch abgeben möchte.

Beim Prima Klima Behälter ist auch ein Deckel dabei, nur nicht auf dem Foto
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben