Seife in der Küche?

Seife in der Küche?

  • ja

    Abstimmungen: 28 38,9%
  • nein

    Abstimmungen: 44 61,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    72

Sonne

Gehört zum Inventar
Huhu,

habt Ihr Seife in der Küche?

Mein Neffe ist grad zu Besuch und machte sich ein wenig darüber lustig, dass wir Seife in der Küche haben und ausserdem auch ein richtiges Händehandtuch.

Ich kann es nicht verstehen, wie man in der Küche ohne Seife überlebt ;)

LG Nele
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Seife in der Küche?

Huhu,

nein, haben wir nicht.

Der Weg zum Bad ist bei uns weder weit noch umständlich, von daher gehen wir zum Hände waschen ins Bad. :jaja:

Wenn ich mal während des Kochens das Bedürfnis habe, mir die Hände nicht nur mit Wasser zu waschen und ich bin zu faul ins Bad zu gehen oder dort ist besetzt, nehme ich Spülmittel.

Liebe Grüße
Angela
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Seife in der Küche?

Ich könnte nicht ohne, denn wenn ich irgendwas mit Fleisch gematscht habe, muss ich mir die Hände waschen und da will ich nicht erst ins Bad. Außerdem ist in der Küche immer warmes Wasser, ich wasch mir die Hände ungern kalt. Und richtige Handtücher hängen da auch....
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Seife in der Küche?

Nein. Ich kenne es aber. Ich wasche mir die Hände einfach mit Spülmittel. Ich will in der Küche nicht so viel rumhängen haben, weil wir Wohnzimmer und Küche in einem Raum haben. Das ist der einzige Grund warum ich kein normales Handtuch in der Küche habe. Dafür wechsle ich die Küchenhandtücher täglich.
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Seife in der Küche?

:winke:

Ich habe auch keine da stehen,ich wasche da auch mit Spülmittel die Hände!!
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Seife in der Küche?

Ich habe in der Küche immer einen Spender mit flüssiger Neutralseife (obwohl das Gästebad eine Tür weiter ist ;-)),ich mag es überhaupt nicht wenn ich Teig oder Hack mit den Händen bearbeite und dann mit matschigen Fingern erst rüber ins Bad muss.
Ich wasche mir allgemein viel die Hände beim kochen...:???:

Handtuch in der Küche habe ich zwar selber nicht (mir reicht ein Geschirrtuch) finde ich aber auch nicht ungewöhnlich.
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Seife in der Küche?

Huhu,

nein, haben wir nicht.

Der Weg zum Bad ist bei uns weder weit noch umständlich, von daher gehen wir zum Hände waschen ins Bad. :jaja:

Wenn ich mal während des Kochens das Bedürfnis habe, mir die Hände nicht nur mit Wasser zu waschen und ich bin zu faul ins Bad zu gehen oder dort ist besetzt, nehme ich Spülmittel.

Liebe Grüße
Angela


Wieso erzählst Du von mir :heilisch:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Seife in der Küche?

Der Weg zum Bad ist bei uns weder weit noch umständlich, von daher gehen wir zum Hände waschen ins Bad. :jaja:

Wenn ich mal während des Kochens das Bedürfnis habe, mir die Hände nicht nur mit Wasser zu waschen und ich bin zu faul ins Bad zu gehen oder dort ist besetzt, nehme ich Spülmittel.


Ich unterschreib auch mal der Einfachheit halber bei Frau Anschela. :winke:
 
Oben