20 Urkunden

Heidi

coole Mama
habe ich eben ausgedruckt für jedes Kind aus Niklas Klasse.

Die Klasse ist hier in der Nähe in einem Camp auf Klassenfahrt.
Mein Mann ist mit dabei :)

Direkt an der "Alten Oder" liegt das Camp.
Die Kinder haben da heute ein Floß selber bauen können und sind auch damit auf dem Fluß geschwommen :jaja:

Alle Eltern waren am Abend zum Grillen eingeladen und mein Mann hat mir erzählt wie toll die Kinder gemeinsam gebaut haben und wieviel Spaß sie dabei hatten.

Und nun habe ich für jeden einzelnen eine Urkunde gemacht, zur Erinnerung an ihre Klassenfahrt.

Sie waren SPITZE! im Floßbau, es war ein schönes "Miteinander" :herz:

Und morgen mittag kommen sie im grossen Floß (eher ein Fahrgastschiff)
hier wieder an, denn die alte Oder ist direkt vor meiner Haustür :hahaha:

Dann steh ich mit den Urkunden parat :cool:

Momentan sitzen sie wohl am Lagerfeuer..................................die Nacht wird lang, oder her kurz;)


Und ich bin mit meinen Mädels hier allein und seit langem mal wieder um diese Zeit noch am PC. :hahaha:


Liebe Grüsse, Heidi
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: 20 Urkunden

Das hört sich schön an!

So etwas hätte mir als Kind auch gefallen :jaja:, leider waren Klassenfahrten nicht üblich und Ausflüge nur in den Zoo oder so.

Toll, was sich die Lehrer alles einfallen lassen :jaja:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: 20 Urkunden

Heidi, das finde ich ja superklasse ! Ich habe Urkunden als Kind geliebt und konnte nicht genug davon haben :hahaha: !


:winke:
 
G

grannysmith76

AW: 20 Urkunden

was meinst du wie stolz die kleinen auf die urkunden sein werden!!!

find ich klasse, was du dir da ausgedacht hast - SUPER!!!
 
Oben