Entschuldigung bitte,

E

Els

ich bin hier falsch, dass weiß ich...

Aber ich bin auf der Suche nach einer Anregung für Vatertag... Basteltipps für die Kinder... etc...

In so einem großem Forum wird doch bestimmt irgendwo darüber diskutiert...

Aber WO???

Liebe Grüße,

Lisa (die vor lauter Bäumen gerade den Wald anscheinend nicht sieht... ;o) )
 
E

Els

AW: Entschuldigung bitte,

Öhm, gerade haben die Kinder ins Spiel gefunden und ich hab ein bisschen mehr Ruhe zum Stöbern gehabt... und schon ein paar Vatertags-Einträge gefunden... sowie die Such-Funktion... :rolleyes:


Liebe Grüße,
Lisa
 

Dilla

Familienmitglied
AW: Entschuldigung bitte,

Öhm, gerade haben die Kinder ins Spiel gefunden und ich hab ein bisschen mehr Ruhe zum Stöbern gehabt... und schon ein paar Vatertags-Einträge gefunden... sowie die Such-Funktion... :rolleyes:


Liebe Grüße,
Lisa

:brav0:

:hahaha:

Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg!
 
Oben