Heute in sechs Wochen.....

Claudia

glücklich :-)
....werd ich vermutlich vor lauter Vorfreude nicht schlafen können *hibbel* ...hach ja.....

:winke:
Claudia
 

Corinna

Forenomi
AW: Heute in sechs Wochen.....

Soll ich dir ein paar K-O-Tropfen schicken??

:weghier:


Besser wäre es, wenn du schliefest, wer weiß, wann du sonst wieder dazu kommst, die Dötze zu schließen!!

:zahn:

:knutsch:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Heute in sechs Wochen.....

Schlafen kann ich ja dann im Büro :-D - Ich geh ja zumindest die ersten zwei Tage normal arbeiten - ihr sied vermutlich ja eh unterwegens. :)

Sag, meinste Deine beiden Jüngsten fühlen sich hier auch wohl? :nix: WIr haben aj auch den großen Pool dazu und heute bei IKEA in der Fundgrube einen Riiiiiieeesensack voller Bällebadbälle fürn fünfer erstanden :-D

:knutsch:
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Heute in sechs Wochen.....

:winke:

Das sieht ja toll und nach viel Spass aus!!:bravo:
Ich will auch Bällebad baden:jaja:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Heute in sechs Wochen.....

*garnich neidisch hier rumschleich* nö...


:zahn:
 

Corinna

Forenomi
AW: Heute in sechs Wochen.....

Schlafen kann ich ja dann im Büro :-D

Tust du das nicht sowieso immer? :???:

:weghier:

Claudia hat gesagt.:
- Ich geh ja zumindest die ersten zwei Tage normal arbeiten - ihr sied vermutlich ja eh unterwegens. :)

Ja, mit Sicherheit werden wir unterwegs sein!
:hahaha: Nicht nur die ersten zwei Tage, aber hoffentlich dieses Jahr "entspannter"! :zwinker:

Claudia hat gesagt.:
Sag, meinste Deine beiden Jüngsten fühlen sich hier auch wohl? :nix: WIr haben aj auch den großen Pool dazu und heute bei IKEA in der Fundgrube einen Riiiiiieeesensack voller Bällebadbälle fürn fünfer erstanden :-D

:knutsch:


Üüüüüüberhaupt nicht!
Wie sollten sie sich SO wohl fühlen können??
























:) :herz: :knutsch:

Schöööööööön!!! :corinna:

Die werden wir abends gar nicht ins Bett kriegen, womit wir dann wieder beim Thema wären, daß DU keinen Schlaf bekommen wirst!!!
:hahaha:

:weghier:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Heute in sechs Wochen.....

Ich hätte direkt am 01. Juli eventuell ein Attentat auf Dich vor..... nachmittags....wenn denn Dein Patenkind mitspielt und sich von Dir babysitten läßt. :bussi:
 

Corinna

Forenomi
AW: Heute in sechs Wochen.....

Ich hätte direkt am 01. Juli eventuell ein Attentat auf Dich vor..... nachmittags....wenn denn Dein Patenkind mitspielt und sich von Dir babysitten läßt. :bussi:

:herz:

:bussi: Ist die Abschiedsfeier, auf die ich nicht gehen "darf", gell? *schnüff*

Dann laß uns mal gucken, was Joe geplant hat, damit wir den Nachmittag dann auch "da" sind!!!

:knutsch:
 
Oben