Benjamin-Blümchen-Pixi-Bücher

Claudia

glücklich :-)
Steht ja schon oben, was ich suche. Nils hat genau eines davon und das ist mittlerweile zu "zerlesen"....hat jemand welche über und gibt sie ab?

:winke:
Claudia
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Benjamin-Blümchen-Pixi-Bücher

so 1 1/2 hab ich hier noch. Paddy merkt das eh nicht, wenn die weg sind. Die sind immer nur beim ersten Lesen interessant :-D

Welches habt ihr denn?

Ich geh mal guckn, welche wir hier haben, ja?

:winke:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Benjamin-Blümchen-Pixi-Bücher

Auja! WIr haben das mit dem Apotheker, der nen Hexenschuss kriegt und Benjamin dann natüüüüürlcih einspringt und hiflt *Törööööö*
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Benjamin-Blümchen-Pixi-Bücher

soooooo... Da hätten wir

- Der Geburtstag
- Badespaß mit Hindernissen
- Auf heißer Spur
- Hilfe für Apotheker Edelweiß
- Die Geburtstagsüberraschung
- Der kaputte Eiswagen
- Das entlaufene Meerschweinchen

wenn du sie haben möchtest, bring ich sie am Donnerstag mit.

:winke:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Benjamin-Blümchen-Pixi-Bücher

Öööhm - ich bin aber Donnerstag nicht bei Kim mit dabei. Hmmmm.....was magst Du denn für alle haben? Den Apotheker nehm ich nochmal mit, denn der unsrige ist sooo zerfleddert.....Wat machen wir denn nu? Helga geben, die nimmt sie mit ins Büro und ich fahr dann da vorbei? :???: überleg.....
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Benjamin-Blümchen-Pixi-Bücher

uuups. Ich dachte, du wärst auch da.

Nee, dann schick ich sie dir.

Sagen wir 5€ inkl. Porto?

:winke:
 
Oben