Liebe Nico74,

Connie

Mary Poppins
von Herzen alles alles Liebe zu Deinem Geburtstag nachträglich!
Ich hoffe Du hattest einen schönen Tag!

Ich hab sehr an Dich gedacht, aber ich hab hier eine Katastrophe nach der anderen, so langsam geht mir etwas die Luft aus :(

Also nur auf die Schnelle ganz viele Drücker an Dich und Deine Lieben, laßt es Euch gutgehen und ich hoffe ich komm bald mal zum Telefon.

Viele Grüße und Glückwünsche auch von Sonja, Anna und Wolfgang und hoffentlich bis bald,<hints id="hah_hints"></hints>
 

nico74

Familienmitglied
AW: Liebe Nico74,

von Herzen alles alles Liebe zu Deinem Geburtstag nachträglich!
Ich hoffe Du hattest einen schönen Tag!

Ich hab sehr an Dich gedacht, aber ich hab hier eine Katastrophe nach der anderen, so langsam geht mir etwas die Luft aus :(

Ganz lieben Dank liebe Connie - und was die Katastrophen angeht - so ist es bei uns ähnlich.... was allein schon zeigt, dass ich mich schon ewig nicht mehr hier habe blicken lassen!!

Liebe Grüße, Nico
 

Connie

Mary Poppins
AW: Liebe Nico74,

Ach ja... ich hoffe und bete mal, dass es mit Beginn der Ferien etwas leichter wird. Davor gehts nochmal in die Vollen...

Halt die Ohren steif, ich versuchs hier auch so gut es geht :nix:

:bussi:
 
Oben