unruhig bin

UTE UE

Gehört zum Inventar
Da ich mich lange nicht hier gemeldet habe, will ich euch mal ein bischen erzählen.

Endlich geht es mir wieder besser, was in dieser Schwangerschaft lange nicht der Fall war. Und es geht ja un mit großen Schritten auf den errechneten Geburtstermin zu.
Nur unser Kind meint mit den Füßen zuerst auf die Welt kommen zu wollen, es dreht sich nicht! Und was wir alles versucht haben???
Letzten Mittwoch haben wir uns dann ein KH in Hamburg Harburg angesehen, und dort eine super entgegenkommende Ärztin angetroffen, die nach 2 KS nicht sagte, das Kind wird auf jeden Fall per KS geholt, sondern unns sehr entgegen kam.
Nun dürfen wir bis Dientag warten (errechnteter Termin) und wenn sich bs dahin nichts getan hat, werden wir Di ins KH fahren und dann kommt unser Kind leider doch per KS zur Welt.
Ich warte nun jeden Tag auf die Drehung, aber leider hat sich bis heute nichts getan, ich kann sehr gut fühlen, wie es liegt.
Ja, zwei Nächte haben wir noch!
Drückt doch mal bitte die Daumen, das das Kind sich noch dreht.

Danke

UTE
 

Jaspis

Golden Girl
AW: unruhig bin

Ich drück die Daumen, dass es sich noch dreht. Wird eigentlich heute bei Steisslage automatisch ein Kaiserschnitt gemacht? Oder ist das Thema die beiden vorherigen Kaiserschnitte plus Steisslage? :???:

lieben Gruss
J.
 

Bidu

Dauerschnullerer
AW: unruhig bin

Ich drücke auch die Daumen das es sich noch dreht.Wenn nicht drücke ich die Daumen für einen recht entspannten ruhigen KS und eine schöne Kuschelzeit danach.Euer Baby will anscheinend jetzt schon mit beiden Beinen fest im Leben stehen "zwinker".
Wirklich alles gute egal was kommt.
 

UTE UE

Gehört zum Inventar
AW: unruhig bin

Viele KHs machen bei BEL automatisch einen KS, das von uns ausgesuchte nicht unbedingt, jedoch sind die beiden vorangegangenen KS eine Indikation dafür und das unser Kind nicht mit dem Po nach unten sondern mit den Füßen nach unten liegt erschwert das ganz nocheinmal.
Wir haben ja noch ein bischen Zeit bis Dienstag früh - hoff -

UTE
 

NicSam

Gehört zum Inventar
AW: unruhig bin

Hallo Ute,

ich drück dir die Daumen, dass du noch eine spontane Entbindung machen kannst :jaja: Obwohl es ja für eine Drehung so langsam auch arg eng ist, oder?

Liebe Grüße
Nicole
 

UTE UE

Gehört zum Inventar
AW: unruhig bin

Hallo Ute,

ich drück dir die Daumen, dass du noch eine spontane Entbindung machen kannst :jaja: Obwohl es ja für eine Drehung so langsam auch arg eng ist, oder?

Liebe Grüße
Nicole

Die Ärztin mi KH meinte, es ist noch Platz, so das sich das Kind noch drehen kann. Sie hat es zumindest nicht ausgeschlossen. Und Wehen hab ich noch überhaupt keine.
Ich hoffen noch.
 

NicSam

Gehört zum Inventar
AW: unruhig bin

Na dann :) Samuel lag auch falsch herum, das war aber in der 36. Woche, glaube ich. Jedenfalls hat er sich auch gedreht...

Alles Liebe,
Nicole
 
Oben