Kamera, Fotoapparat

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
Hallo :winke:

ich bin auf der Suche nach einer guten gebrauchten Kamera.
Es muss, aber darf ;), keine Spiegelreflex sein. Aber gut soll sie sein. Evlt. eine Brigdekamera.

Ich hab mir vor zwei Jahren eine kompakte gekauft und die ist absoluter Schrott. Sie hat eine wahnsinns Verzögerung, so dass die meisten "Bewegungs-Bilder" total verschwommen sind.
Und jetzt haben wir doch im August die Einschulungen und ich möchte doch so gerne schöne Fotos machen.

Also, wer hat eine neue Kamera bekommen und möchte die alte evtl. loswerden? :rolleyes:

LG
Claudia
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Kamera, Fotoapparat

Wir haben eine analoge Spiegelreflex aber ohne Objektiv. Canon EOS 3000

30€ VB

LG Regina
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Kamera, Fotoapparat

Danke, aber es sollte schon eine digitale Kamera sein.

Meine analoge Spiegelreflex habe ich auch gerade erst verkauft.

LG
Claudia
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Kamera, Fotoapparat

Mein Mann sagt grad bei MediaMarkt gibts eine Nikon D40 mit Objektiv für 249€. Das soll ein hammer Preis sein.

LG Regina
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Kamera, Fotoapparat

Nee, ist schon o.k. :hahaha:

Aber ich hab auf der MediaMarkt Seite geschaut und nix gefunden.
Vielleicht sind das nur regionale Angebote.

LG
Claudia
 
Oben