@ Bärbel und Kathi

sandra.mo

heisser Feger
...Kathi, Deine Just Sports * sind heile bei uns angekommen, vielen lieben Dank nochmal und wilde Grüße zurück :hahaha: :bussi: ...


...und nun zu Bärbel :mail2: ...also ich schaue in meinen Briefkasten und da guckt mich ein dicker Umschlag an :hä: ...

Kleinhirn an Großhirn: "na haste wieder was bestellt/gekauft und es vergessen? "

Großhirn: "könnte sein"

Kleinhirn an rechte und linke Hand: "nun reisst schon uff"

gesagt, getan... 1xJoghurette und 1xKinderschokolade kommen zum Vorschein...

Großhirn wieder leicht überfordert : "wer schickt mir denn Schokolade ?"

Kleinhirn: "lies doch einfach mal den Brief"


...ja nee, schon klar...


Liebe Sandra,
17 * für Euch
Liebe Grüße Bärbel


:umfall:...15 ausgeschnitten und jeweils 1er auf den Tafeln...


Vielen lieben Dank Bärbel :knuutsch:
(schade bzw. Gott sei Dank hat niemand mein Selbstgespräch am Briefkasten gesehen :hahaha: )
 
Oben