Illuminati - Der Film!

Stephanie

The one and only Mrs. Right
Hallo :winke:

wir waren gestern seit Ewigkeiten mal wieder aus und haben uns Illuminati im Kino angeguckt. Ich muss dazu sagen, dass ich das Buch mal in der Hand hatte, aber irgendwie keinen rechten Einstieg fand und es daher nie richtig gelesen habe. Als Männe dann den Film vorschlug war ich erst gar nicht so begeistert, hab mich aber breitschlagen lassen. Und ich muss sagen...

WOW!

Genialer Film, super Story, tolle Schauspieler, Spannung bis zum Schluss und ich war so richtig gefesselt. :prima: Einzig die Stimme von Tom Hanks nervte, sie klang so arg nach altem Mann.

Ansonsten: Top! Und die zehn Euro absolut Wert :jaja:

Liebe Grüsse,

Stephanie
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Illuminati - Der Film!

Uaaaah ich muss ehrlich sagen, wenn der genauso spannend und aufregend ist wie das Buch schau ich mir den lieber nicht an ;-) Gut ins Kino komm ich derzeit eh nicht und später mal im Fernsehen oder DVD wirkt er nicht mehr ganz so krass. Ich fand die Story irre. Sind da gruselige Szenen dabei oder sehen die Opfer nicht ganz so schlimm aus wie im Buch beschrieben??
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Illuminati - Der Film!

Ich frag mich schon die ganze Zeit, ob ich enttäuscht wäre - ich hab ja das Buch gelesen und irgendwie war ich bisher immer enttäuscht, wenn ich dann den Film dazu sah in der Vergangenheit.

Also: hat jemand das Buch gelesen UND den Film gesehen?
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Illuminati - Der Film!

Ich war gestern auch drin und war begeistert, einzig die Stimme von Hanks *schüttel*

Ich hab das Buch vor Ewigkeiten gelesen, auch saugut gefallen, allerdings viel Kleinigkeiten vergessen, wusste halt grob was passiert, tat aber der Spannung keinen Abbruch!

:winke:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Illuminati - Der Film!

Ich war gestern auch drin und war begeistert, einzig die Stimme von Hanks *schüttel*

Ich hab das Buch vor Ewigkeiten gelesen, auch saugut gefallen, allerdings viel Kleinigkeiten vergessen, wusste halt grob was passiert, tat aber der Spannung keinen Abbruch!

:winke:

Super - ich habs mit den Jungs schon vereinbart, dass wir uns den ansehen :jaja:
 

Steffi

Gehört zum Inventar
AW: Illuminati - Der Film!

ich überlege auch, ob ich mir den heute angucke trotz buch. mir geht es da wie sonja.
Außerdem lese ich das was liebe als dass ich es mir ansehe :umfall:
Aber es wäre sicher mal ein Film, wobei mein Mann nicht einschläft :cool:
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Illuminati - Der Film!

Ich möcht auch! :mrgreen: Das Buch habe ich allerdings vor solchen Ewigkeiten gelesen, dass ich mich kaum noch an die Story erinnere... :???:

Zaza
 
Oben