Mia singt ....

hexlein

immer da wo´s brennt
.... und wenn Denise von ihrem Papa zurück kommt, dann reiss ich ihr den Kopf ab ... *grins* sowas kann sie nur von Denise haben.

Dazu gesagt ... Mia singt immer die Lieder Bruchstückweise. Aber DAS habe ich dann doch verstanden ....

Schlaf Kindlein Schlaf
Mama Schaaaaaf
Papa is Trampeltier
Mia kann nix dafür
Schlaf kindlein schlaaaaaf

:umfall: :hahaha:
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Mia singt ....

:bravo::bravo::bravo::bravo::bravo::bravo::bravo:

Das zeugt doch von Phantasie, oder? Was reimt sich eigentlich auf Mia und Denise? Da kannst Du ja einen Gegenentwurf machen ;-)
LG, Britta
 

Alina

Selfie Queen
AW: Mia singt ....

Och ist das süüüß :herz: Das ist nix gegen das was Josephine und Johanna manchmal singen :umfall:

lg
 
Oben