Wie wird eine HP bei Google gefunden?

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
Wenn ich eine Homepage habe, wie kann ich erreichen, dass sie über Google gefunden wird?

Muss ich die bei Google anmelden oder funktioniert das automatisch?

LG
Claudia
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Wie wird eine HP bei Google gefunden?

..eher automatisch.. Wenn du z.B. im Impressum deinen Namen schreibst (muss ja so sein :roll: ) wird der auch gefunden... Hab ich schon probiert :jaja:
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Wie wird eine HP bei Google gefunden?

Sandra, kann es sein, dass es aber ein wenig dauert?

Denn, auch wenn ich "Schlagwörter" eingebe, erscheint die HP nicht bei Google.

LG
Claudia
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Wie wird eine HP bei Google gefunden?

upps da bin ich überfragt.. ich glaub ich hab nich gleich gesucht :???: Wart mal auf bzw frag mal "unsere" Männer hier :mrgreen:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Wie wird eine HP bei Google gefunden?

Das ist ne komplizierte Kiste. Ganz einfach gesagt, zählt Google die Links, die auf deine Seite führen. Vorausgesetzt, der Robot hat dich überhaupt schon mal gefunden und indiziert. Je mehr Seiten dann auf dich verlinken, desto höher kommst du in den Suchergebnissen.

Salat
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Wie wird eine HP bei Google gefunden?

Gelöscht: Grund siehe oben


LG
Claudia
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben