Wieviel verdient ein Psychologe, Seelsorger, Mediator pro Stunde?

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
... das ist echt nicht mein Tag heute ... habe mir gerade 6 Stunden am Stück Kummer und Sorgen von Studenten, Mitarbeitern, Professoren und einem außeruniversitären Wesen angehört, Examenskandidaten beruhigt und betüddelt ... bin weder aufs Klo, noch zur Post noch zum Essen gekommen, habe aber 3 Mitarbeiter, die seit Wochen nicht mehr miteinander geredet haben, dazu gebracht, jetzt gemeinsam an einem runden Tisch zu sitzen (und es hat noch keiner Türenschlagend den Raum verlassen - na ja, vielleicht hätte ich nicht absperren sollen ;) !)

Und was ist? Meine studentische Hilfskraft kommt gerade rein und fragt ob ich wieder den ganzen Tag nur seelsorgerisch tätig gewesen sei... :umfall:

Was verdienen eigentlich Seelsorger bzw. Mediatoren pro Stunde? Gibt es hier welche? Sicherlich verdienen die mehr als eine arme Sekretärin nach TVL im öffentlichen Dienst.

Nun wird auf jeden Fall nicht mehr gequasselt - ich verrammel jetzt meine Tür und leg den Telephonhörer neben das Telephon.

Viele Grüße, Britta (die jetzt 2 Stunden Sekretariatsarbeit macht und sich ein Pflaster auf den Mund klebt!)
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Wieviel verdient ein Psychologe, Seelsorger, Mediator pro Stunde?

;) Im "anderen Leben" hätte ich mit BAT IV angefangen, mit Aufstiegsmöglichkeiten zu BAT III *g*
 

Corinna

Forenomi
AW: Wieviel verdient ein Psychologe, Seelsorger, Mediator pro Stunde?

Wow! Du sprichst kostenlos mit den Leuten?
Dann will ich zu DIR in die Therapie...

Oder machst du sowas nicht?!

:zwinker:
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Wieviel verdient ein Psychologe, Seelsorger, Mediator pro Stunde?

Wow! Du sprichst kostenlos mit den Leuten?
Dann will ich zu DIR in die Therapie...

Oder machst du sowas nicht?!

:zwinker:

... ich schätz mal, Dir wäre die Anreise zu weit... aber wenn Du mal in München bist? ... Bürotür steht immer offen! :winke:
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Wieviel verdient ein Psychologe, Seelsorger, Mediator pro Stunde?


... ja, richtig geraten ... aber bevor ich alle 10 Minuten angeskypt werde und jedesmal nen halben Herzinfarkt kriege, ruf ich doch mal lieber an und kläre kompakt!

@Krabbelkäfer: das ist in der Tat deutlich mehr - würd mal sagen aufgestiegen fast das Doppelte :ochne:

Und morgen werde ich Mails, Skype und Telephon ignorieren und meine Tür versperren - oder mir selber einen Seelsorger suchen (bei einem unserer Professoren steht eine rote Couch im Büro - vielleicht sollte ich mich einfach drauflegen)!

Gute Nacht!
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Wieviel verdient ein Psychologe, Seelsorger, Mediator pro Stunde?

Oh weia Britta Du arme ... ich kann mir vorstellen dass dir da jetzt der Kopf qualmt.

Hoffe heute wird es besser
 

Flotschi

Dauerschnullerer
AW: Wieviel verdient ein Psychologe, Seelsorger, Mediator pro Stunde?

Mediation: durchschnittlich 150 Euro/Sitzung!:heilisch:
 
Oben