Haustiere Wütender Kater

Alina

Selfie Queen
:winke:

Wenn Silvester wütend ist, springt er zb. auf den Küchentisch und "sucht" nach etwas was er runter schubsen kann :verdutz:

Eben war so eine Situation. Er fand nichts "Fressbares" und schwupps lag Johannas Hustensaft (natürlich KAPUTT) in der Küche verteilt :bruddel: :achtung: Er hat ja gefressen, aber es war ihm wohl nicht genug... :rolleyes:

Kennt ihr sowas?

Er war schon immer so, auch wenn er raus will und man es nicht "früh genug" bemerkt macht er so auf sich aufmerksam. Das er zb. dann auf den SChreibtisch hüpft und guckt was er da runter stoßen kann. :piebts: Eigentlich schlau oder? Wenn dabei nicht immer etwas zu bruch gehen würde :rolleyes:

War ne tolle Arbeit den super klebrigen Saft aufzuwischen.
Danke Silvester. ;)

lg
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Wütender Kater

:weglach::weglach::weglach::weglach::weglach:
:weglach::weglach::weglach::weglach::weglach:
:weglach::weglach::weglach::weglach::weglach:​

Sorry, mehr fällt mir nicht ein:hahaha:
 

rumpelwicht

Dauerschnullerer
AW: Wütender Kater

.......du, so schlauer Kater gibts!!! Unser erster Kater mochte keinen Besuch - er hat immer genau abgepasst, wenn die Leute aufs Klo wollten, ist dann vorausagesaust, hat sich in der Badewanne hinterm Duschvorhang versteckt und wenn die Leute vom Klo aufgestandewn sind, kam er hinter dem Ding hervorgeschossen, hat den Leuten eine runter gehauen und ist dann wieder verschwunden. DAS waren Schreie aus dem Klo........................

Ihr habt einfach einen egozentrischen Herrn im Haus, glaub mir, lieber Saft auf dem Boden, wie ne Ratte unterm Bett;);)
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Wütender Kater

:kicher::kicher:

Mehr gibts zu beiden Beschreibungen nicht zu sagen (und ich weiss auch wieso ich Katzen so sehr mag *g*)

J.
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Wütender Kater

..:weglach: ..oh ja ...:kicher: ich hab ne Mischung aus Schmeißer und Hauer hier... :weglach: ..der nur auf: Katze! hört... :mrgreen:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Wütender Kater

.......du, so schlauer Kater gibts!!! Unser erster Kater mochte keinen Besuch - er hat immer genau abgepasst, wenn die Leute aufs Klo wollten, ist dann vorausagesaust, hat sich in der Badewanne hinterm Duschvorhang versteckt und wenn die Leute vom Klo aufgestandewn sind, kam er hinter dem Ding hervorgeschossen, hat den Leuten eine runter gehauen und ist dann wieder verschwunden. DAS waren Schreie aus dem Klo........................

Ihr habt einfach einen egozentrischen Herrn im Haus, glaub mir, lieber Saft auf dem Boden, wie ne Ratte unterm Bett;);)



Jetzt lieg ich auf dem Boden.....:crazy::umfall::crazy:
Pass nur auf, dass du nicht bald nen Titel à la "Das Horrorhaus" oder so hast..... :weghier:

Und Alina, sorry, ich find den gut! Endlich mal einer, der "sagt", was er will! :hahaha: ;)
 

Jona

mit Schild
AW: Wütender Kater

Öhm...unserer ist genauso. Wenn er Hunger hat (oder MEINT, dass er Hunger hat :nix:) holt er sich nach und nach alles, was mit Plastik zu tun hat. Z.B. eingepackte Servietten. Das zerfetzt er dann genüsslich und macht einen ganz besonderen Miau-Ton dabei. So richtig stinkig. MI-A-O! Oder so...
SOBALD was an der Tischkante zu liegen kommt, steht er auf und muss es mit der Pfote runterschieben. Ohne Witz. Man legt ne Haarspange hin- schwupps, Kater da- zack :umfall:

Der Kater meiner Eltern setzt sich immer bei meinem Vater vor den PC, wenn er Hunger hat. Wenn mein Vater ihn zur Seite schiebt, setzt er sich GENAU wieder vors Bild. Hat er das ne Weile praktiziert und keinen Erfolg, beginnt er, meinem Vater von der Stuhllehne aus die Glatze zu lecken :piebts: Spätestens dann kapituliert mein Papa.

Ja und wem das noch nicht genug ist, hier 3 Videos, die GENAU widerspiegeln, wie unser (und wohl auch euer) Kater ist:


http://www.youtube.com/watch?v=w0ffwDYo00Q

http://www.youtube.com/watch?v=s13dLaTIHSg

http://www.youtube.com/watch?v=4rb8aOzy9t4

Ich könnte mich da jedesmal dermaßen wegwerfen- und doch so wahr.


:crazy:
 
Oben