@Conny (Exilfriesin) und Steffi(B)

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
DAS könnt ihr nu wirklich nicht machen. Da les ich in einem Thread, das Conny plötzlich ein Baby hat :umfall: und bekomm den Schock meines Lebens und das nur, weil ihr das Avatar beide haben müßt...

Das könnt ihr mit mir alter Frau doch nicht machen :hahaha::piebts:

:bussi:
Karin
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: @Conny (Exilfriesin) und Steffi(B)

:bruddel: :trotz:

Da muss ich mich auch gaaaanz feste beschweren - das könnt ihr doch mit uns nicht machen ...

Wobei wir ja zwei andere haben, die uns auch desöfteren mal verwirren :nix:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: @Conny (Exilfriesin) und Steffi(B)

Ich bin schon am überlegen, ob ich auch Ticker in die Signatur packe... :cool:
Und mich vielleicht in ConnyR umbenennen lasse :???:
 

Corinna

Forenomi
AW: @Conny (Exilfriesin) und Steffi(B)

ICH find das Avatar gut! :herzchen:

Und mich juckt das auch gar nicht, auf den Namen ÜBER dem Avatar zu gucken! :hahaha:


Und jetzt schleich ich mich, bevor datt Rosi um sich haut!

:weghier:
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: @Conny (Exilfriesin) und Steffi(B)

Ich bin schon am überlegen, ob ich auch Ticker in die Signatur packe... :cool:
Und mich vielleicht in ConnyR umbenennen lasse :???:

:umfall: Wehe, dann find ich dich ja nie wieder.

@Corinna Mir normal auch nicht (muß ich bei den meisten eh), aber Connys Avatar hatte ich heute morgen erst bewundert und ihr zugeordnet und dann auf einmal sowas :hahaha:
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: @Conny (Exilfriesin) und Steffi(B)

:hahaha: ich fand das Bild soo schön es muss einfach mein neues Avatar werden und das Conny mitzieht finde ich sooo schöööhööööön :herz:
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: @Conny (Exilfriesin) und Steffi(B)

Und.. Conny schreibt ganz anders als ich, daran MUSS es auch auffallen *kicher*

Conny :bussi:
 
Oben