Haustiere boooahhh, wie ekelig

rumpelwicht

Dauerschnullerer
Da komme ich heute nach einem stressigen Arbeitstag nach Hause, möchte die KLeine im Schlafzimmer aufs Ohr legen und denk mir gleich so: puuuhhh, DAS riecht nach Verwesung:entsetzt:.........wo der Ort des Grauens war, konnte ich mir vorstellen (Erfahrung macht ja bekanntlich klug;)). Ich also Matratze hoch gehoben, Lattenrost weg und was liegt in unsrem Bettkasten: EINE DICKE FETTE AUFGEDUNSENE HAARIGE RATTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Locker 18 cm lang - ohne Schwanz!!!! BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHH!!!!! Ich sags euch - der Kater bekommt nachts Hausverbot!!! Allein der Gedanke, dass er in der Nacht, wenn wir gemütlich in unsren Betten schnarchen, so ein Viech mir in den Bettkasten legt:bruddel:8-O8-O

Der soll mir nur nach Hause kommen................;);)
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: boooahhh, wie ekelig

äbääääh *schüttel*

Unserer hat uns gestern eine halb gerupfte, aber noch lebende Taube in den Garten gesetzt *iiiihhh*

Wir haben sie dann "freigelassen" - sie ist ganz würdevoll auf der Straße rummarschiert :umfall:

Nachmittags lag sie dann aber doch in Einzelteilen im Garten,so nach dem Motto "Na, wenn IHR sie nicht wollt..."
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: boooahhh, wie ekelig

äbääääh *schüttel*

Unserer hat uns gestern eine halb gerupfte, aber noch lebende Taube in den Garten gesetzt *iiiihhh*

Wir haben sie dann "freigelassen" - sie ist ganz würdevoll auf der Straße rummarschiert :umfall:

Nachmittags lag sie dann aber doch in Einzelteilen im Garten,so nach dem Motto "Na, wenn IHR sie nicht wollt..."


Das find ich aber traurig:bitte:
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: boooahhh, wie ekelig

Buhh, da bin ich mit der kleinen Spinne ja noch gut dran :mrgreen:!

Eure Katze fängt Ratten :verdutz:
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: boooahhh, wie ekelig

Find ich ganz schon heftig, wußte gar nicht, daß Katzen Ratten fangen...

Muß auch ehrlich sagen, daß ich damit ein bißchen Probleme habe, daß Katzen mitunter die Tiere, die sie fangen, erstmal nur so "halb" annagen wie oben beschriebene Taube... habe mal eine Katze beobachtet, die im Garten mit einer lebenden Maus erstmal spielte, bevor sie sie fraß. Mir hat die Maus sowas von leid getan....

Naja, ist halt das Naturell der Katzen....

:winke:
 

Blümchen

Mama Biber
AW: boooahhh, wie ekelig

*Örks*

Ich hätte nicht für möglich gehalten, das zu schreiben, aber da ziehe ich Sabines Spinne doch auch vor... wenn ich mich entscheiden müsste.

Aber schwanzlose Ratte :weghier:... das braucht starke Nerven!

Nett von dir, dass du auf Fotos verzichtet hast :zwinker:....
 
Oben