Herpes (bei mir)

Melly

Husch Puscheli
Habe wirklich ein übles Problem,jedes mal wenn ich eine Erkältung habe,bekomme ich Herpes an den Nasenflügeln und unter den Nasenlöchern!!:ochne:

Es tut wirklich sehr weh,ich schmiere zwar Salbe darauf, aber ich würde ganz gut darauf verzichten können!!:(

Jetzt wollte ich fragen ob es da was aus der Homiopathi gibt??

Vielen Dank schon mal im Vorraus!!:winke:
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Herpes (bei mir)

Oh weia, das kenne ich leider garnicht ... wollte Dir aber trotzdem gute und schnelle Besserung wünschen
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Herpes (bei mir)

Hallo Melly,

eine frühere Freundin hatte das auch immer wieder - und ich kann mir etwas vorstellen, wie nervig das ist.

Es gibt in der Homöopathie verschiedende Mittel, die bei Herpes helfen. Es kommt auf das ganze drumherum an, welches Mittel dann das richtige für dich ist. Und dann muss es noch die richtige Potenz sein .... :umfall:.
 
M

mami mit herz

AW: Herpes (bei mir)

ja es gibt da kugeln. aber wie wölfin schon sagte das muss erst kontroliert werden damit man weiß welche dosis du bekommst und so.
ansonsten kann man beim arzt tabletten auf rezept bekommen, die sind in der apo... dann kostenfrei. die nimmt man 5. am tag und dann sind die herpesereger weg. aber nur wenn es wircklich herpes ist. herpes sieht auch aus wie ein pilz den man bekommt wenn man erkältet ist. und der tut arg weh. also, ab zum arzt und lass mal schauen..
gute besserung
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Herpes (bei mir)

Ich schwöre auf Propolis(ohne Alkohol), das kann man auch schon drauf tun wenn es anfängt zu kribbeln. Ich bekomm das leider auch bei jeder Gelegenheit.

Gute Besserung
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Herpes (bei mir)

Reine Kampfercreme hilft auch bei Herpes. *schon selbst ausprobiert*
 
Oben