@Sabine - und die die Hunger bekommen wollen!

Regina

Gehört zum Inventar
Hallo Sabine,

schau mal, was aus dem leckeren Rhabarber geworden ist, den du mir mitgebracht hast. Der duftet schon sooooooo lecker, soll ich ein paar Stück morgen mitbringen?

Hmmmmmmmm...... wie das duftet hier.
attachment.php

LG Regina
 
Zuletzt bearbeitet:

Grand-mère

Dauerschnullerer
AW: @Sabine - und die die Hunger bekommen wollen!

.... na erst mal aber das rezept preisgeben!!! :hahaha:
vielleicht ist es ja was neues für mich & dann möcht ich ihn gern nachbacken :jaja:

:herz: lg :heilisch:
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: @Sabine - und die die Hunger bekommen wollen!

Ohhhh jam jam, wollte morgen auch einen backen. Der Rhabarber liegt schon bereit. Hab ein Rezept aus der Zeitung das ich ausprobieren wollte ... aber wenn ich das hier so sehe .....
 

Annette

Die Nette
AW: @Sabine - und die die Hunger bekommen wollen!

Lecker. Hab heute auch einen gebacken, der ist schon zur Hälfte verputzt! :heilisch:

Grüßle
Annette
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: @Sabine - und die die Hunger bekommen wollen!

Boah der sieht ja klasse aus :bravo:

Kannst gerne davon mitbringen. So als Nachtisch :nix:
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: @Sabine - und die die Hunger bekommen wollen!

Boah der sieht ja klasse aus :bravo:

Kannst gerne davon mitbringen. So als Nachtisch :nix:

Mach ich, wer soll denn den sonst ganz aufessen? Das war übrigens nur die Hälfte vom Rhabarba, da kann ich noch einen machen! Schmecken tut euer Rhababer übrigens sehr gut, der von meiner Mam ist wohl eine andere Sorte oder liegts am Boden, der schmeckt anders aber auch sehr lecker!

LG Regina
 
Oben