Jeans von ESPRIT Größe 122

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Und zwar dieses Mal keine bestimmte.
Aber ich hab mal wieder festgestellt, dass die bei Inja einfach am besten sitzen!

Wir haben heute eine neue gekauft, die sind mir einfach zu teuer ... :umfall:

Hat noch jemand welche für uns?

 
Zuletzt bearbeitet:

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Jeans von ESPRIT Größe 122

:winke:

sag mal, hast du schon mal im Esprit Lagerverkauf in Ratingen nach Jeans für Inja geschaut? Ich weiß, dass die nicht immer alles haben, aber 'ne Kinderjeans dürfteste dort doch günstiger auftreiben können. :)

Liebe Grüße
Angela
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Jeans von ESPRIT Größe 122

Ja, das hab ich eben auch schon zu meiner Ma gesagt....
Ich hab nur etwas Angst, dass ich dann wieder viiiiiel mehr kaufe als nur zwei Jeans :cool:
 

Finele

Fitznase
AW: Jeans von ESPRIT Größe 122

Schon mal im Online-Sale geguckt :heilisch:? (Ich meine, dass die grad immer sonntags früh neue Sachen einstellen.)

Ansonsten habe ich leider nix für dich - ich kaufe aber die auch am liebsten :jaja:.
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Jeans von ESPRIT Größe 122

Ja, da hab ich geschaut, aber 122er sind da rar! *g*

Aber der Tipp mit Sonntagmorgen ist gut, ich guck mal...
 
Oben