Philosophisches am frühen Morgen.....

Petra

desperate housewife
...eben im Auto: "Mamaaaa, hast du dir früher als Kind mal gedacht *Wenn ich mal groß bin mache ich alles anders als meine Mama*"?

*räusper* "Ja, desöfteren. Wieso fragst du?"

"Weil ich mir das auch grad denke"



:umfall:


(wohlgemerkt, es gab ein bisschen Stunk heute morgen :rolleyes:)


Eigentlich ist es ja zum schmunzeln, aber irgendwie auch wieder nicht :heul:
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Philosophisches am frühen Morgen.....

Nimms dir nicht so zu Herzen, im Grunde genommen weiß sie ganz sicher, was für ne tolle Mama sie hat :herz: (ich geh mal davon aus, dass der Spruch von Maja kam :???:)

Und eigentlich mußte ich auch erst mal herzhaft :hahaha:

:bussi: Caro
 

RTA

Blumenfee
AW: Philosophisches am frühen Morgen.....

:-D

Sie wird schon noch irgendwann feststellen, was sie an Dir hat :jaja:

LG
Regina :blume:
 

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: Philosophisches am frühen Morgen.....

Wie oft habe ich das als Kind gedacht.... und dann flutschte mir gestern doch tatsächlich dieser Satz raus: "Medizin soll nicht schmecken, die soll helfen!" und ich dachte.... uups... Hallo Mama!
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Philosophisches am frühen Morgen.....

*hüstel*

Das kann man nicht wechseln, gell? :zahn: Ich wurde neulich gefragt, ob ich denn "auch so ein böses Mami gehabt hätte."

Mist.

Zaza :umfall:
 

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: Philosophisches am frühen Morgen.....

*hüstel*

Das kann man nicht wechseln, gell? :zahn: Ich wurde neulich gefragt, ob ich denn "auch so ein böses Mami gehabt hätte."

Mist.

Zaza :umfall:

:hahaha:Antwort: JAAAAha und von der habe ich all diese gemeinen Mamitricks gelernt! Also pass gut auf, damit du später noch weißt wie das geht!

Nicht ernst gemeint aber ich find es gerade zum schießen komisch!
 
Oben