S: dringend Spucktücher oä.

Babuu

Gehört zum Inventar
Huhuuu ihr lieben!

Ich such dringend noch ein paar Spucktücher, Moltons oä....als Unterlage im Bett/Kiwa und als Spucktücher.
Ich komm bei meinem Speihkind kaum mit waschen nach :umfall:

Hat jemand noch welche und braucht sie nicht mehr?
 
A

Aliandra

AW: S: dringend Spucktücher oä.

ich geh nachschauen sobald ich vom einkaufen zurückkomme!! meiner war ja auch son kleiner spucki ^^ geb dir dann bescheid!
 

smartemaus1

Familienmitglied
AW: S: dringend Spucktücher oä.

Ich könnte Dir 5 Mullwindeln (gebraucht) und 2 Moltonunterlagen (1x 40x50 und 1x etwas kleiner) abgeben. Die eine Moltonunterlage ist neu, aber nicht mehr originalverpackt, die andere gebraucht. Allerdings sind sie etwas schmutzig vom herumliegen. Kann sie aber gerne erstmal waschen.

Außerdem 6 Moltontücher, dicker als Mullwindeln, aber dünner als Moltonunterlagen.

Dann hätte ich noch zwei OVP-Liegelind-betteinlagen. 70x100cm

Lg Martina
----------------
Katharina & Benedikt 09/05
Simon 11/08
 

Schäfchen

Copilotin
AW: S: dringend Spucktücher oä.

Babuu, ich kann das Päckchen damit auffüllen, wenn du magst. Wir brauchen keine mehr.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: S: dringend Spucktücher oä.

Erledigt, das Kartönchen ist jetzt rappeldicke voll ;) Ich mein es sind 5 oder so. *vergessenhabzuzählen*
 
Oben