Ringelröteln

Italia

süße Fee
Hi

Meine Kiddies hatten nun nacheinnader Ringelröteln ..kann ich das dann auch noch bekommen?

Habe Kopfweh und fühle mich :roll: nicht gut..

Gegen Röteln wurde ich geimpf vor den SSW ..

ist aber warscheinlich nicht das selbe oder?
 
M

Mondscheintarif

AW: Ringelröteln

Hi

Meine Kiddies hatten nun nacheinnader Ringelröteln ..kann ich das dann auch noch bekommen?

Habe Kopfweh und fühle mich :roll: nicht gut..

Gegen Röteln wurde ich geimpf vor den SSW ..

ist aber warscheinlich nicht das selbe oder?

Hm soweit ich mich erinner kann man die immer wieder bekommen. Ringelröteln sind NICHT das gleiche wie Röteln.

Also die Chance sie zu bekommen ist nicht gerade gering.
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Ringelröteln

Nein, Ringelröteln sind was anderes. Einfach dem Gyn bescheid sagen, der testet dann. Und selbst wenn man sich infiziert hat: es kann trotzdem ohne Probleme ausgehen (hatte selbst ja die RR in der Schwangerschaft), man wird nur engmaschiger kontrolliert als normal.

Liebe Grüße,
Karin
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Ringelröteln

Ups, ich bin automatisch davon ausgegangen, das sie schwanger ist, weil ansonsten ja Ringelröteln nicht gefährlich sind und nicht behandelt werden. Ich wollte keine Gerüchte in Umlauf bringen :umfall:
 

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: Ringelröteln

Also ich habe mich letztes Jahr bei meinen beiden angesteckt. Erst hatte es Lisa, dann Simon, dann ich ... Christian hat sich nicht angesteckt
 

laispa

Rettender Engel
AW: Ringelröteln

bei uns gehen z.Zt. auch mächtig die Ringelröteln im Kiga um.

Bis jetzt haben wir nichts.

Wenn man Ringelröteln einmal hatte ist man für den Rest des Lebens imun.
 
Oben