Fertig!

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Fertig!

Na, Frau Salat, da wart ihr aber schön brav fleißig :prima:

Das kann sich doch sehen lassen.

Wie lange wohnt ihr jetzt dort?

Liebe Grüße
Angela
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Fertig!

Wenn die weiter so fleissig sind, wahrscheinlich noch zwei Wochen. :hahaha:
Ernsthaft, die sind schon kurz davor, die Decke vom Erdgeschoß zu gießen (Fotos von Mittwoch gibt's hier, ganz unten: http://picasaweb.google.com/gutsche1/Umbau02?authkey=Gv1sRgCJf2tYOwxrv-ngE#). Angepeiltes Ende ist ca. August, September. Männe rechnete ja schon, wann wir (mit 3 Mon. Kündigungsfrist) am besten kündigen könnten, und ob wir schon umziehen und dann erst fertig machen, oder erst komplett fertig machen und danach umziehen... wir waren noch nicht mal eingezogen zu dem Zeitpunkt...

Ich für mein Teil will ganz in Ruhe zurückziehen, also frühestens kündigen, wenn ich im Haus schon tapezieren kann.

Salat
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Fertig!

Wenn die weiter so fleissig sind, wahrscheinlich noch zwei Wochen. :hahaha:

Na denn hätte sich der Aufriss ja mal voll gelohnt. :weglach:

Bei der ganzen Schufterei, die ihr hattet, würde ich erst wieder umziehen, wenn drüben wirklich alles wieder klar ist.

Für die paar Monate hat sich die Malerei im Kinderzimmer ja fast gar nicht gelohnt. Und das sieht so schöööööööööööön aus.
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Fertig!

Anschela, allein die Aussicht auf die Malerei hat mich während der ganzen Arbeit aufrecht gehalten!
Wann bekommt man schon wieder mal Wände, auf denen man *alles* machen kann, weil "es ja eh nur für'n paar Monate ist"???

Salat
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Fertig!

Die Kinder haben übrigens schon alle feste Vorstellungen, was in ihren neuen Kinderzimmern so an die Wände soll. Von Winnie Puuh (Kleine) über Yakari und Lillifee (Mittlere) bis hin zu - O-Ton Große - "ein Bücherregal und eine Leselampe". Na, wenn das nicht bescheiden ist.

Salat
 

aurea

Goldstück
AW: Fertig!

Toll sieht aus! :jaja:

...aber sag mal - hängen eure Küchenschränke schief oder ist das irgendwie komisch fotografiert? :???:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Fertig!

Weiß der Vermieter eigentlich von seinem Glück, dass ihr bald wieder weg seid? Die Malerei wird hoffentlich vom Nachmieter nicht einfach lieblos überpinselt. :heul:

Klasse, wenn man sowas kann. Mein Mann könnte das ja auch - ist aber zu faul. :nasehoch: :hahaha:
 
Oben