Verrückt sein lohnt sich!

I

Ille

Es fing schon im Dezember an.
Ich hatte Spätdienst, Robby war auswärts auf Lehrgang und Nathalie nachmittags allein zu Hause. In der Schule muss es an diesem Tag nicht so gut gelaufen sein, jedenfalls war sie total unten und ich über 30 km weg. Hatte ihr den Tipp gegeben alles zu vergessen und sich etwas auszuruhen.
Als ich nach Hause kam, waren alle Fenster finster.
:achtung: Schock für mich! In einem Affenzahn bog ich ab und erwischte mit der Beifahrerseite den Torpfosten. :achtung: Sch...!!! :bruddel: :(
Wenigsten Nathalie ging's gut, sie träumte seelenruhig in ihrem Bett.

Ostermontag waren wir bei meinen Großeltern und als wir wegfuhren, ließ ich meine Scheibe runter und winkte ihnen zum Abschied zu. Aber der elektrische Fensterheber ließ die Scheibe nicht wieder hoch. Noch fand ich's lustig mit offenem Fenster und lauter Musik durch die Lande zu fahren.

elektrische Fensterheber - ein Problem aller Autos die zur VW-Gruppe gehören

180 € sollte es in der Werkstatt kosten. Da war ich bedient! :umfall:

Letzten Dienstag waren wir nun verrrückt!


Ich kam Nachmittag nach Hause und wir beschlossen ins tiefste Erzgebirge (eine Strecke ca. 170 km / 2 1/2 Stunden) zu fahren, um bei einem Abklatsch der "Ludolfs" nur ordentlicher und vor allem sauberer, die benötigten Teile zu holen.
Und wo wir gleichmal da waren, nahmen wir auch noch 'ne passende Befahrertür mit.

Robby :bravo: und sein Kollege :bravo: haben dann den ganzen Donnerstag in der Garage geschraubt und gemacht.

Jetzt ich mein Fabia wieder schön! :hahaha:

Robby ist eben doch (m)ein Traummann!

So, das musste mal raus
:winke: Ille
 

Dilla

Familienmitglied
AW: Verrückt sein lohnt sich!

Schön, so ein heiles Auto sieht ja auch besser aus! :hahaha:

Liebe Grüße!

:winke:
 

Der Frank

Familienmitglied
AW: Verrückt sein lohnt sich!

Tür auch noch in der passenden Farbe, das ist aber Zufall...

Ich brauchte auch mal eine Motorhaube, hatte auch eine gefunden in der gleichen farbe, aber leider haben die Schrottplatzbesitzer den wagen mit einer schwarzen Sprühdose auf der Motorhaube numeriert. :bruddel:
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Verrückt sein lohnt sich!

Tür auch noch in der passenden Farbe, das ist aber Zufall...

Ich brauchte auch mal eine Motorhaube, hatte auch eine gefunden in der gleichen farbe, aber leider haben die Schrottplatzbesitzer den wagen mit einer schwarzen Sprühdose auf der Motorhaube numeriert. :bruddel:

Na der ist ja clever, hat wohl noch ne Lackierwerkstatt nebenan...
 
Zuletzt bearbeitet:

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Verrückt sein lohnt sich!

Na, das ist doch prima, dass ihr da fündig wurdet :bravo: Manchmal lohnt sich suchen eben doch noch :zwinker:
Aber was ist da dran jetzt verrückt :???:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Verrückt sein lohnt sich!

Gott, Frank, da macht man nen weißen Kreis drum und behauptet, nebenberuflich Rennen zu fahren. :) :weghier:

Salat
 
Oben