Autofanatiker!!

Melly

Husch Puscheli
Hallo ihr Lieben!!:winke:

Mein Mann ist Autoschrauber mit Leib und Seele!Jetzt würde es mich mal interessieren wer von euch auch so ein Exemplar zu Hause hat!!:jaja:
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Autofanatiker!!

Neee, so gar nicht.

Aber Elektrogeräte werden gerne untersucht, wenn sie nicht mehr funktionieren :nix: vom großen und kleinen Mann im Haus :hahaha:
 

A

Gehört zum Inventar
AW: Autofanatiker!!

Kein Schrauben, aber

sich über Autos informieren, Kinder am Wochenende durch die Autohäuser schleppen ..
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Autofanatiker!!

Ich auch nicht

Mein Mann schraubt nur an Mopeds, Fahrrädern - bevorzugt MTB und BMX und an mir :-D

:winke:
Angela
 
S

Steffanie

AW: Autofanatiker!!

Mein Mann ist ein Reparateur erster Güte.

Auf dem Hof meines Schwagers gehen immer wieder mal Traktoren und Zubehör kaputt . Wer repariert? Mein GG!:bravo:

Letztes Jahr war der Astra meines Mannes hinüber - Motorschaden!
Was macht mein Mann? Baut mit einem Freund einen neuen Motor ein. :umfall: (Hat zwar drei Wochen gedauert - aber er fährt wieder)

Nun ist in meinem Auto der Anschnaller kaputt. Den will er am WE neu machen - mit Silas Hilfe! :umfall:

LG
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Autofanatiker!!

Mein Mann ist ein Reparateur erster Güte.

Auf dem Hof meines Schwagers gehen immer wieder mal Traktoren und Zubehör kaputt . Wer repariert? Mein GG!:bravo:

Letztes Jahr war der Astra meines Mannes hinüber - Motorschaden!
Was macht mein Mann? Baut mit einem Freund einen neuen Motor ein. :umfall: (Hat zwar drei Wochen gedauert - aber er fährt wieder)

Nun ist in meinem Auto der Anschnaller kaputt. Den will er am WE neu machen - mit Silas Hilfe! :umfall:

LG

Das mit dem Motor kommt mir bekannt vor,mein GG hat mal einen in einen c-Kadett an einem Wochenende eingebaut!!:umfall:
Weil am Montag Slalomrennen war!!:winke:
Nur hat sich mein GG sein Hobby auch zum Beruf gemacht,aber was soll ich sagen,die komplette Familie liebt es!!!:jaja:
 

Nats

Jupheidi
AW: Autofanatiker!!

Nö, hab sowas von keine Ahnung von Autos, und mein Mann auch nicht. Aber ich hätt gern jemanden, der Ahnung hätte und mir die Reparaturen etwas günstiger machen kann :heilisch: da wäre der eigene Mann ja doch super praktisch (und billig ;-) )

LG
 
Oben