Haustiere Unsere Teich-ex-bewohner - @ Rosi...

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Unsere Teich-ex-bewohner - @ Rosi...

woahhhh, wenn du meine Gänsehaut sehen könntest *brrrr*


"hinterdemkieselchenherlauf"

:winke:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Unsere Teich-ex-bewohner - @ Rosi...

*denbeidenhinterherguck*

Was habt ihr denn, die sind doch so richtig putzig!

:herz:

Einen hab ich ja tatsächlich dank deinem Töchterchen noch gesehen, aber wenn da alles voll ist .... ich glaub, da muss ich nächstes Jahr mal früher kommen :nix:


:bussi:

Danke für die Bilder!
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Unsere Teich-ex-bewohner - @ Rosi...

Du hast sie echt nur um 2 Tage verpasst und dann wärens so um die bestimmt 30 Tierchen gewesen ....

Andrea und Reni, die tun doch nichts die quaken nur :hahaha:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Unsere Teich-ex-bewohner - @ Rosi...

Du hast sie echt nur um 2 Tage verpasst und dann wärens so um die bestimmt 30 Tierchen gewesen ....

Andrea und Reni, die tun doch nichts die quaken nur :hahaha:

Ja, ich weiß auch nicht warum das so ist, ich könnt mich pausenlos schütteln wenn ich Frösche oder Kröten sehe, egal ob echt oder Foto.
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Unsere Teich-ex-bewohner - @ Rosi...

Naja, zu den schönsten Geschöpfen dieser WElt gehören sie wirklich nicht :hahaha:
aber man gewöhnt sich an fast alles ;-)
 
Oben