Frohe Ostern auch von uns!

Corinna

Forenomi
__$$$$$_$$$$$___$$$$$__$$__$$_$$$$$
__$$____$$__$$_$$___$$_$$__$$_$$
__$$$$__$$$$$__$$___$$_$$$$$$_$$$$
__$$____$$_$$__$$___$$_$$__$$_$$
__$$____$$__$$__$$$$$__$$__$$_$$$$$

__**_**________________(¯`°v°´¯)
_**___**________________(_.^._)
_**___**_________*** *___________(¯`°v°´¯)
_**___**_______**___ ****__________(_.^._)
_**__**_______*___** ___**
__**__*______*__**__ ***__**___(¯`°v°´¯)
___**__*____*__**___ __**__*___(_.^._)
____**_**__**_**____ ____**
____**___**__**
___*__________*
__*____________*
_*____0____0____*
_*______@______*___+***************+
_*_____________*__**_______**********
__*_____W____*_**________***_____***
___*_________*_*_________***______***
_____**_____**___________***______***
____**__________________***______***++
/*********_________________***_____***__++
(***********___________(*********_____**__++

_$$$$___$$$$$_$$$$$$_$$$$$$_$$$$$___$$$$$
$$__$$_$$_______$$___$$_____$$__$$_$$___$$
$$__$$__$$$$____$$___$$$$$__$$$$$__$$___$$
$$__$$_____$$___$$___$$_____$$_$$__$$___$$
_$$$$__$$$$$____$$___$$$$$$_$$__$$_$$___$$


Ich wünsche euch in eurem Nest
ein schönes, frohes Osterfest !!!
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Frohe Ostern auch von uns!

:bussi:

Euch auch, ihr Süßen. :herz:

Ich kann von Glück reden, dass ich nicht in Irland wohne. Das wären mind. 10 kg mehr. Die Schoki ist ja der Hit. Besonders die Mint-Luftschokolade. :sabber:

Nun darf ich ja alles vertilgen und werd das auch tun. :-D

Liebe Grüße
Angela
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Frohe Ostern auch von uns!

Danke, Corinna,

an euch auch frohe Ostergrüße!

Wird Ostern in Irland anders gefeiert? Und wie macht ihr es?
*gaaarnichtneugierigbin* ;)

Sabine :winke:
 

Corinna

Forenomi
AW: Frohe Ostern auch von uns!

Ich kann von Glück reden, dass ich nicht in Irland wohne. Das wären mind.
10 kg mehr. Die Schoki ist ja der Hit. Besonders die Mint-Luftschokolade. :sabber:

:hahaha: Ich freu mich, daß es schmeckt! :bussi:

Und ich kann dir sagen: Nach drei Jahren mit so geiler Schoki, hat man nicht mehr das Bedürfnis, bei jedem Einkauf die Selbe zu "horten" aus Angst, man bekäme sie nicht mehr! :heilisch:
Jetzt werden ein paar deutsche Sachen wie z.B. Hanuta, Milchschnitte und Schoki-Crossies wieder interessant, weil es die hier nicht gibt! :hahaha:

Wird Ostern in Irland anders gefeiert?

Hmmm... Also ich kann dir nur sagen, wie meine Schwägerin das macht:
Hier gibt es überall so Riesen-Schoko-Eier (Eier färben und verstecken kennen die Iren gar nicht) und meine Schwägerin türmt dann also die Tonnen von Schoki im Wohnzimmer auf und die Kids essen es.

Ich hab hier auch so ein Ei für jedes Kind gekauft, aber ansonsten halte ich es wie ich es in Deutschland auch gemacht hab - färben, verstecken, suchen.... :)
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Frohe Ostern auch von uns!

Ah, danke!

Ist sicher auch besser, wenn man vorher noch etwas Bewegung hat :nix:


:hahaha:

Bei uns werden aber nicht die gefärbten Eier versteckt, sondern die Schoko-Eier....gibt wohl auch in Deutschland unterschiedliche Traditionen.
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Frohe Ostern auch von uns!

Frohe Ostern auch von uns :knuutsch: Eure Ostereier wurden ja wegen Bruch schon lange vernichtet ;-)

:bussi:
 
Oben