mdv

prinzessin amely

Familienmitglied
hallo,vorgestern hatte meine maus erbrechen und durchfall war aber fit und hat auch gegessen.gestern war alles ok,sogar pizza hat sie vertragen und eben erst durchfall dann im hohen bogen erbrochen.ist das normal? danke für eure antworten
 

Corinna

Forenomi
AW: mdv

:winke:

Nun, mal davon abgesehen, daß ich einem Kind, das tags zuvor noch erbrochen hat, keine Pizza füttern sondern z.B. Reis zubereiten würde, würde ich sagen: Ja, ist normal!

Sieh zu, daß sie genug zu Trinken bekommt (z.B. Fenchel-Anis-Kümmel-Tee) und hol in der Apotheke ein paar Elektrolyte und achte auf leichte Kost!
Sollte sich da gar keine Besserung verzeichnen, würde ich sie kurz im KH vorstellen zur Untersuchung!

Gute Besserung der Kleinen!

:winke:
 

Corinna

Forenomi
AW: mdv

ps: SOLLTE LUSTIG SEIN,FALLS ES ANDERS AUFGEFASST WIRD.

Kein Problem! ;-)

In der Regel würde ich keinem Kind Pizza o.ä. geben, bevor es nicht Kartoffeln, Reis oder Salzstangen zuverlässig drei Tage lang in sich behalten hat!

Ich wollte damit auch nicht sagen, daß du "schuld" bist, daß dein Kind wieder erbrochen hat, sondern daß der Infekt schlichtweg noch nicht ausgestanden war und die Mausi natürlich alles wieder rauskatapultiert, was den Magen zu sehr belastet!

Und nochmal: Gute Besserung deiner Kleinen!

:winke:
 
Oben