Endlich Urlaub! Und was tut man (also ich) da...?

Stephanie

The one and only Mrs. Right
klar, putzen :umfall:

Ich bin ja echt ein bisschen meschugge, glaube ich :piebts:

Strahlender Sonnenschein, Freund mit Kind am Rhein angeln, Urlaub, kein Stress... und anstatt das zu geniessen hab ich heute Fenster geputzt, Bude geschrubbt, Wäsche gewaschen und gebügelt dass ich mich nun kaum noch rühren kann, so k.o. bin ich :umfall:

Ja, ich freu mich dass es nun gemacht ist, aber ich habe mir fest vorgenommen dass das die einzige Putzorgie für diesen Urlaub war :jaja:

blitzsauber, aber total erledigt,

Stephanie
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Endlich Urlaub! Und was tut man (also ich) da...?

Ach, hab ich vergessen zu erwähnen:

Donnerstag war ich noch mit meiner Gelenkentzündung im rechten Zeigefinger beim Doc, weil der Finger extrem geschwollen, heiss und stark bewegungseingeschränkt ist.

Und, oh Wunder, das ist durchs putzen auch nicht besser geworden. :ochne: :umfall:
 
AW: Endlich Urlaub! Und was tut man (also ich) da...?

Solche Putzanfälle kenne ich, die kommen bei mir immer am späten Nachmittag und ich bin bis spät in die Nacht beschäftigt. Dieses Jahr zu Ostern haben wir uns aber eine noch viel bessere Beschäftigung gesucht. Wir renovieren :umfall: Gestern haben wir einen Raum ausgeräumt, tapeziert teilweise, gestrichen, Teppich rein und wieder eingeräumt. Heute gehts weiter mit dem zweiten Raum ... ausräumen und Tapete ab :piebts:
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Endlich Urlaub! Und was tut man (also ich) da...?

Fleißig fleißig, sach ich nur.
Hab heut auch schon KÜche gemacht und raus-
gekehrt und gewischt. Zweite Wäsche in die
Maschine geschmissen und bügeln dann am
Abend, aber nur wenn ich noch Lust habe :heilisch:

Baba
sabine
 

Corinna

Forenomi
AW: Endlich Urlaub! Und was tut man (also ich) da...?

Und, oh Wunder, das ist durchs putzen auch nicht besser geworden. :ochne: :umfall:

Versteh ich nicht!
Ich hab mal gehört, Putzwasser hätte heilende Wirkung!!! :ochne:


:zwinker:

Ich kenn diesen unbändigen Drang, etwas fertig machen zu wollen.
Sei froh, daß dir dein Freund "aus den Füßen" gegangen ist und obendrein noch die Kurze mitgenommen hat!
So konntest du dich wenigstens in Ruhe austoben! :hahaha:

Und Ostern wird dann doch um so schöner! :zwinker:

:winke:
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Endlich Urlaub! Und was tut man (also ich) da...?

Dann ist es ja jetzt Blitze-Blank bei Dir, jetzt kann Ostern ja kommen!

Ich hab solche Putzanfälle immer ein bis zwei Tage vor der Periode ......:umfall:
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Endlich Urlaub! Und was tut man (also ich) da...?

Also meine Tage bekomm ich noch nicht, daran lag es wohl nicht. Aber es ist auch bei mir tatsächlich so, dass mich hin und wieder solche Anfälle heimsuchen, die mich dann abens um elf Fenster putzen lassen oder so, völlig meschugge :spinner:

Aber ich habs echt übertrieben, mein Finger und meine Schultern haben mir heute morgen Tränen in die Augen getrieben, so weh tat das. Ich glaube, am Dienstag muss ich wohl doch erstmal zum Doc.

Wie auch immer, ich freu mich riesig auf morgen und wünsche euch allen frohe Ostern!

Liebe Grüsse,

Stephanie
 
Oben