Blendy Pens

Maike

Unbezahlbar
Kennt Ihr diese Stifte? Ich überlege, sie Anne zum Geburtstag zu schenken, möchte aber gerne wissen, ob die wirklich gut sind oder nur ein "Gag zur Geldmacherei" ;-)

Anne bekommt dieses Jahr so viel "Großes" zum Geburtstag, u.a. ein Trampolin von Oma und Opa und von den Paten eine Sigikid-Puppe. Da möchte ich die Geschenke von uns etwas zurückfahren, u.a. auch weil der Schulranzen ja schon angeschafft wurde. Nun bekommt sie einen Mandala-Designer, nur das ist mir alleine etwas wenig (gab's für 6 Euro im Ravensburger-Shop ;-) ). Und diese Stifte kommen mir ganz witzig vor.

Also, her mit Euren Erfahrungen, bzw. anderen Ideen für ein Kind, das viel zu viel hat :)

:winke:
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Blendy Pens

Die find ich richtig toll!!:bravo:
Danke für die Anregung!!:winke::bravo:
Die machen bestimmt viel spass!!
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: Blendy Pens

hallo

wir haben die letztens im schreibwarenladen ausprobiert. ich fand sie nicht so toll!

in dieser "mischkammer" werden einfach nur die malspitzen von zwei verschiedenen filzstiften aneinander gedrückt. dadurch vermischen sich die farben. wenn man dann einige zeit mit dem stift malt kommt die ursprüngliche farben wieder. verstehst du wie ich mein...?

meiner meinung nach müsste das mit normalen filzstiften auch gehen. einfach spitzen aneinander halten und losmalen.

liebe grüße
tanja :winke:
 

RTA

Blumenfee
AW: Blendy Pens

hallo

wir haben die letztens im schreibwarenladen ausprobiert. ich fand sie nicht so toll!

in dieser "mischkammer" werden einfach nur die malspitzen von zwei verschiedenen filzstiften aneinander gedrückt. dadurch vermischen sich die farben. wenn man dann einige zeit mit dem stift malt kommt die ursprüngliche farben wieder. verstehst du wie ich mein...?

meiner meinung nach müsste das mit normalen filzstiften auch gehen. einfach spitzen aneinander halten und losmalen.

liebe grüße
tanja :winke:

Ganz meine Meinung.

Tabea fand die soooooo tolll und hat sie sich dann auch vom Taschengeld gekauft.
Sie hat dann auch eine Weile was damit gemacht, weil auch noch andere Sachen zum Basteln mit in dem Paket waren.
Aber ich finde sie nach wie vor blöd. Eben weil man nur die beiden Spitzen der Stifte aneinanderhält und das geht mit ganz normalen Filzstiften auch.
Und dafür sind sie unverschämt teuer.

LG
Regina :blume:
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: Blendy Pens

hallo

lilly wollt sie sich auch vom taschengeld kaufen. ich hab sie aber dann doch davon überzeugen können das geld lieber für was anderes, schöneres ;-) zu sparen...

liebe grüße
tanja :winke:
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Blendy Pens

Ich weiss nicht genau wie die heissen aber es gibt doch auch diese Stifte in die man hineinbläst und dann fast sowas wie Airbrush hat.

Hab das kurz vor Weihnachten gesehen. Im Toys`r`us

Die fand ich mal klasse
 

Sonne

Gehört zum Inventar
AW: Blendy Pens

wir haben diese hier und das ist ein Dauerbrenner. Mittlerweile schon die 2. Packung, die Jungs lieben diese Stifte.

LG Nele
 
Oben