Frisurenvergleich - eure Meinung bitte!

Conny

Mrs. Snape
:winke:

Ich weiss, ich hab schon genug Komplimente für meine neue Frisur eingeheimst und darum gehts mir auch gar nicht. Äh zumindest JETZT nicht *lol*.

Ich brauch eure ehrliche Meinung. Ich hab mir meine Haare heute anders gestylt und ich bin mir nicht sicher was schöner ist. Die wie im Avatar oder so wie ich sie heute habe.

attachment.php




Und ne Begründung wär auch lieb :hahaha:

Danke euch :bussi:

Achja noch was. Das Avatarbild ist direkt nach dem Friseur und beim Fotografen entstanden. Das heutige ist halt ein "Laien-Bild" *G*.

Öh und jetzt is das eigtl. Avatarbild wech *gg* :hahaha:
 

Anhänge

  • 03042009(028).jpg
    03042009(028).jpg
    20,9 KB · Aufrufe: 188
Zuletzt bearbeitet:

Helga

Frau G-Punkt
AW: Frisurenvergleich - eure Meinung bitte!

Conny, mir gefallen beide Stile ! Aber mit dem in das Gesicht frisierte Pony wirkt Dein Gesicht schlanker !

:bussi:
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Frisurenvergleich - eure Meinung bitte!

Hi Conny, ganz spontan:

ich find beide Styles echt gut, aber mir gefällt das erste vom Avatar besser, weil es irgendwie frecher, spitzbübischer, lustiger rüber kommt. Das von heute ist "seriöser", ernster. Verstehst, was ich meine? :rolleyes:

Kurz klassifiziert: Avatar ist eher leger, das Neue eher Beruf. So als Richtung - das eine schließt das Andere ja nicht aus.

Viele Grüße, Britta (die auch mal zum Friseur müsste, oh ja - aber was müsste man nicht alles :umfall: und nun leider den :zeitung: beendet hat und dringend arbeiten muss :ochne: )
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Frisurenvergleich - eure Meinung bitte!

:winke:Mir gefällt das mit den Haaren ins Gesicht besser. Obwohl das andere dir auch sehr gut steht...keine Frage!
 
M

mami mit herz

AW: Frisurenvergleich - eure Meinung bitte!

ich mag auch beide. beim avater hast du auch make-up drauf, beim anderen nicht. deshalb wirckt der avater auch anders. beide kannst du gut tragen. hübsches lächeln, netter ausdruck, gesamt bild bei beiden, ist hübsch:prima:
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Frisurenvergleich - eure Meinung bitte!

Ich find das mit den Haaren im Gesicht besser :prima:

Und mehr sag ich jetzt nicht, du willst ja keine Komplimente hören :)

;-)

:bussi: Caro
 
Oben