nochmal Nele

Trixi

Seelenfänger
Ich war 1 Woche im KKH und wir haben Abends immer kurz telefoniert. Nun erzählt mein Kind im Gegensatz zu ihrem Vater immer unheimlich viel.

Nele: Mama wir können noch nicht auflegen, ich muss Dir noch gaaaanz viel erzählen.
Andy im Hintergrund (Telefon war zuhause auf Lautsprecher gestellt): Nele, mach nicht so lange, Mama kann nicht so gut sprechen und ist auch ganz müde.
Nele: O.k. laber,laber,laber,laber,laber...
Andy: Sagt irgendwas zu mir (hab ich nicht verstanden und frage nach)
Nele: Papa, sei doch mal bitte (!) leise. DU kannst Mama was erzählen, wenn sie mal wieder nach Hause kommt. Jetzt spreche ich mit ihr! :umfall:

wenigstens ist das Kind höflich ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Steffanie

AW: nochmal Nele

Die Kleine ist ja klasse - und höflich obendrein! :)


Ich hoffe dir geht es wieder gut.
 

Trixi

Seelenfänger
AW: nochmal Nele

Die Kleine ist ja klasse - und höflich obendrein! :)


Ich hoffe dir geht es wieder gut.

Danke, mir gehts jetzt wieder körperlich richtig gut. Nur die Stimme macht ab und zu wegen Überanstrengung etwas schlapp. Aber es gibt ja Euch alle, da brauch ich nicht so viel quasseln und hab trotzdem gute Unterhaltung :mrgreen:

:bravo::bravo: Goldig und sehr gut erzogen :cool:;)

Grüße
Tina

Danke :bussi: ich geb mir ernsthaft Mühe :rotwerd:
 
Oben