Eiwei, Eiwei, das Zaza im Glück!

Zaza

Miss Velo High Heels
:winke:

:sabber:

attachment.php


Ich platze gleich, aber ich höre erst auf, wenn mir schlecht ist! :jaja:

Zaza, mit :bussi: :blumen: an die edle Spenderin...
 
Zuletzt bearbeitet:

Pluto

Schokoladine
AW: Eiwei, Eiwei, das Zaza im Glück!

Das ist ja mal eine süüsse überraschung :herz:



Ich gönne dir das von Herzen :herz:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Eiwei, Eiwei, das Zaza im Glück!

Huhu,

was ist das denn nun genau? Ich kenne das nicht und hätte gerne eine lange Nase. :hahaha:

Liebe Grüße
Angela
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Eiwei, Eiwei, das Zaza im Glück!

Sieht aus wie Cadbury Schoki, oder?

na dann guten Appetit.
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Eiwei, Eiwei, das Zaza im Glück!

:weglach:

Zaza, NUN weiß ich, was Cadbury Cream Eggs sind ;)

Ich wünsch dir einen belastungsfähigen Magen und ausgeprägte Geschmacksverven :hahaha:

Guten Appetit,
Sabine
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Eiwei, Eiwei, das Zaza im Glück!

Zaza, gegen Übelkeit hilft übrigens Nux Vomica ganz gut :hahaha: !

Guten Hunger :winke:
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Eiwei, Eiwei, das Zaza im Glück!

:weglach:

Zaza, NUN weiß ich, was Cadbury Cream Eggs sind ;)

:) Wöfli, mit diesen blöden Eiern verbinde ich die schöne Zeit, die ich in England gelebt habe. Und das göttliche Osterfest, an dem das geplante Picknick auf der Isle of Wight buchtstäblich ins Wasser fiel, weil es (wie so oft) nicht aufhören wollte zu regnen.

Also sassen wir bei 'Eastenders', 'Chef' und 'Turner and Hooch' vor der Glotze und mampften diese Eier bis, ja bis.... ich nur noch auf allen Vieren krabbeln konnte! :weglach:

Und Dank Corinna und einiger hartnäckiger, verbliebener Freunde komme ich jeweils kurz vor Ostern wieder zu meinen Bauchschmerzen.

Zaza, *taumel*
 
Oben