1 Jähriges

Alina

Selfie Queen
:winke:

Ich wusste nicht wie ich es anders nennen sollte, aber am 1.April haben meine beste Freundin und ich 1 Jähriges.

'Es war Josephines Geburtstag der Anlass. Wir wollten testen ob ihre Tochter allein bei uns bleibt weil sie noch nie auf einem Geburtstag Eingeladen war.

Also lud ich beide zum Kaffee am 1.April ein.

Was soll ich sagen, die Chemie hat sofort zwischen uns gestimmt als würden wir uns schon 20 Jahre kennen. Direkt so etwas vertrautes. Es ist bis heute so geblieben. Wie oft sind wir schon 2std. vor dem Kiga stehen geblieben haben die Zeit vergessen. :)

Tja, jetzt überleg ich etwas kleines... großartig etwas zusammen machen können wir ja leider nicht. Ich hab Inja und sie ist Alleinerziehend also könnte ihre Tochter nicht "abgeben" ...

Wenn ich 12 wäre würde ich ihr ein Freundschaftsarmband schenken :hahaha: EInfach als Dankbarkeit das sie für mich da ist... sie hat mir schon so oft geholfen, wenn ich kein Auto hatte etc. ich bin froh sie zu haben.

lg
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: 1 Jähriges

Wäre da nicht eine Figur von Willow tree richtig?? Es gibt da doch auch eine Freundschaftsfigur!
 

lulu

Königin der Nacht
AW: 1 Jähriges

Du, ich finde ein selbstgknotetes Freundschaftsarmband gar keine so schlechte Idee :).

Vielleicht kannst Du abends nur mit Inja beladen zu ihr rueber gehen und einen kleinen Kuchen mit Kerze und eine Piccolo Flasche mitnehmen? Ich wuerde mich freuen :jaja:.
Wenn das mit Hendriks Schicht nicht passt, lade sie zum Fruehstueck ein, sobald die JoJos im Kindergarten sind. Mit Lachsschnittchen, Prosecco, Baguette, Broetchen. Halt etwas feudaler als das, was man sich sonst so goennt.

Lulu
 

GiselaM

Dauerschnullerer
AW: 1 Jähriges

Hallo Alina,

ich fände eine (eventuell selbst bemalte) Kaffeetasse schön.

Meine beste Freundin hat mir mal eine geschenkt und ich habe sie 15 Jahre lang täglich benutzt und dabei täglich daran gedacht, wie dankbar ich war, dass es sie gibt.

Ist was kleines, aber kann eine große Bedeutung haben!

vlg, Gisela
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: 1 Jähriges

Du könntest ihr doch nen Kuchen backen, da freut sie
sich sicherlich auch. Oder aber von der Serie "ohne dich ist
alles langweilig" etc. ne Kleinigkeit. Finde ich immer wieder
schön und zeigt viel Geste.

Es würde mich interessieren, wofür du dich letztendlich
entschieden hast.

Alles Liebe dir
Sabine
 

Alina

Selfie Queen
AW: 1 Jähriges

Selber Malen / Basteln kann ich gar nicht :oops: Das Frühstück ist eine tolle Idee aber sie muss ja leider Arbeiten...

Ohne Dich ist alles Langweilig gibt es??? SUPER da muss ich mal nach gucken. Ich liebe diese Serie kannte aber nur Ohne Dich ist alles doof.

lg
 
Oben