Ich möchte gehen .....

Melanie

Gehört zum Inventar
aber nicht ohne auf Wiedesehen zu sagen.

Ich war jetzt lange hier und hatte eine schöne Zeit .
Aber ich fühle mich nicht mehr wohl.
Ich werde nicht ernstgenommen ,man unterstellt mir eine Lebensweise wie ich sie nicht führe und macht aus mir eine Person die ich nicht bin.

Das alles und das Problem im Verkaufe Forum haben mich dazu gebracht gehen zu wollen..

Es war immer schön hier ihr seit alle super .Leider habe ich hir nie eine Freundschaft aufgebaut ,ich dachte das kommt aber es ergab sich nie.

Wenn es hier Leute gibt die mit mir in Kontakt bleiben möchten denen gebe ich gerne meine mailaddy oder telefonnummer.


Also machts gut

Gruß
Melanie
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Ich möchte gehen .....

Schade, dass du gehen willst und dich hier nicht mehr so wohl fühlst!
Ich wünsche dir für die Zukunft alles Liebe und Gute und dass sich alles zu deiner Zufriedenheit erfüllt!
 

Tamara

Prinzessin
AW: Ich möchte gehen .....

:( Das tut mir sehr leid, das Du Dich nicht mehr wohlfühlst.
Ich habe keine Ahnung was hier gelaufen ist, da ich selber nur noch wenig hier bin.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Liebe !
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Ich möchte gehen .....

Ich habe genau wie Tami keine Ahnung was passiert ist.

Ich möchte dir und deiner Familie alles Gute wünschen, vielleicht findest du eines Tages wieder hierher zurück.
Oft sind die Dinge mit etwas Abstand betrachtet lange nicht mehr so schlimm, wie sie einem im Moment erscheinen.

LG
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Ich möchte gehen .....

Das du dich hier nicht mehr wohl fühlst merkte man dir schon eine ganze Weile an, tut mir sehr leid. Was jetzt aber wieder passiert ist weiss ich auch nicht...??

Vieleicht liest man dich ja irgendwann wieder - nach einer Pause.

Schade!
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Ich möchte gehen .....

Das ist schade dass du dich hier nicht mehr wohl fühlst. Auch ich weiß nicht was passiert ist. Und vielleicht kommst du ja nochmal wenn du eine Pause eingelegt hast. Alles Gute!
 

Pluto

Schokoladine
AW: Ich möchte gehen .....

Liebe Melanie,

Nimm abstand und bitte komm dan wieder.

Du warst nie ein niemand hier. Du mit deiner blauen Schrift warst für mich auch immer
ein bestandteil des Foren Lebens.


Ich wünsche dir u. deiner Familie alles gute für dein weiteres Lebens.
Gesundheit, Liebe sollen euch begleiten.

Einen dicken Kuss an dich :bussi:


Bis bald
lg
nadja
 
Oben