Cool Twister Fläschchenwasserkühler

nadja_r

Dauerschnullerer
Verkaufe unseren Cool Twister Fläschchenwasserkühler.
Das Ding kühlt abgekochtes Wasser in ca. 80 sek. auf Trinktemperatur runter.
Ich war absolut begeistert, dass gerade Nachts das Fläschchen machen sooo schnell ging.
Packungsinhalt: Messbecher
Kühlkörper
Deckel für keimreies verschließen im Kühlschrank
Standfuß

Funtionieren tut es folgendermaßen. Der Kühlkörper wird mit Leitungswasser gefüllt und dann im Kühlschrank aufbewahrt. Soll die Flasche gemacht werden gibt man das abgekochte heiße Wasser in den Messbecher, schraubt den Kühlkörper drauf, setzt ne Flasche drunter (es passen alle normalen und Weithalsflaschen) und in wenigen Sekunden ist das Wasser auf Trinktemperatur. Nur noch Pulver rein, schütteln fertig.

NP war 26,95 Eur

Hääte gern 15 inkl. Versand dafür. Das Teil ist ca. 3 mon. in Gebrauch gewesen. Ist aber im einwandfreiem Zustand.

LG Nadja
 
Zuletzt bearbeitet:

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Cool Twister Fläschchenwasserkühler

Mal Finger drauf halt kannt du bis Morgen warten, dann entscheide ich wohl ob ich abstille oder nicht... hm bzw evtl brauch ich es nach dem stillen ja auch noch.. seufz.. ich denk nochmal nach ja

lg steffi
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Cool Twister Fläschchenwasserkühler

Mal Werbung mach :nix:
Das Ding ist bei uns heute noch im Gebrauch wenn es mal gaaaaaaaaaaanz schnell ein Tee für Hanna sein muß :jaja:
 

nadja_r

Dauerschnullerer
AW: Cool Twister Fläschchenwasserkühler

@Steffi: Ist für DIch reserviert.

@Sabine: Man muß echt sagen, das Teil war mal ne gute Erfindung. Für Tee habe ich mir das noch gar nicht überlegt, aber meine beiden Damen mögen eh keinen Tee, und ihc kann auch ein paar Min. warten. :)

LG
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Cool Twister Fläschchenwasserkühler

Ja ich kipp da den fertigen Tee durch und er ist dann gleich trinkfertig. Ich kann ja auch warten :jaja: aber die Kinners :umfall:
 

Schneewittchen

Das Raumsparwunder
AW: Cool Twister Fläschchenwasserkühler

Ich hätt auch noch einen im Angebot:heilisch:

Find es echt klasse. Bei Isabelle hätten wir den so gut gebrauchen können. :rolleyes:Nur bei Louis, wo wir ihn haben nicht, weil keine Milch und keinen Tee.:umfall:
Schade für uns - umsonst gekauft
 
Oben